Neue oder alte Smilies?

Welcher Smilie-Stil gefällt euch besser?

• Die alten kleineren (Stil 1)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sieht erstens schrecklich aus, und zweitens passt der nicht zu den anderen neuen. Wie bereits gesagt sollen alle in einem passenden Stil bestehen.

Nein, der sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Gemeint ist der hier:
wink.gif

Also ich fande den alten Zwinker viel viel viel besser, schade das er nicht mehr da ist :(
Der neue finde ich sieht Schrecklich aus, und du willst doch das alle wenn den gleichen Stil haben, doch die meisten haben noch den alten Stil, wieso nicht auch der?

Öhm, schau dir die erste Seite an. Die Smilies habe ich ersetzt. Dann siehst du auch, dass ich gesagt habe, dass ich irgendwann auch alle anderen an die neuen anpassen werde. Und die neuen sind eben diese Smilies, die du im Beitragsfenster gleich links sehen kannst.

Ehrlich gesagt verstehe ich diesen ganzen Trubel um die smilies nicht, wenn jemand andere benutzen will kann er das doch jederzeit tun, es gibt doch überall welche zu finden, und dann kann man sich seine Favoriten halt irgendwo auf seinem PC speichern und dann verwenden.
Ich habe jedenfalls meine Lieblingssmilies gespeichert.
a049.gif
So wie den hier.

Naja, ich will jetzt nicht zu genau sein, aber der passt vom Farbstil nicht genau zu den anderen... :oops: Ich weiß, ich bin viel zu genau^^

Ich verlange einen offiziellen "Der Mod hat gesprochen"-Smiley *g*. Aber da wohl keiner meiner bitte nachkommen wird, werd ich mir ihn eben selber basteln *hehe*. Und @Schare: Der Smiley kommt aus dem Standard-smf, also hat das rein garnix mit deinen anderen zu tun und auf diese bisschen Gelbunterschied... Naja, das fällt auch nur aufm, wenn die Smileys nah beieinander sind... Oder willst du die ganze Kollektion aus dem smf übernehmen *g*...

Ich weiß zwar nicht, wie der Stand der Dinge ist, aber es wird ja wohl kein Problem sein, den geringen Farbunterschied mit einem Bildbearbeitungsprogramm manuell zu ändert, also zerbrecht euch mal darüber nicht den Kopf. ;)

Gruß, Doom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.