Neue oder alte Smilies?

Welcher Smilie-Stil gefällt euch besser?

• Die alten kleineren (Stil 1)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ein Großteil der Smileys is quatsch, aber die Sprechblasen bzw. die Smileys mit Sprechblase wären eigentlich ganz nützlich.

Hab jetzt nicht alles gelesen, eigentlich mir egal, doch ich finde das stil 1 ;) viel besser als das stil 2 ;) also das zwinkern ;)
Sont ist alles von stil 2 okay.

Die neuen Smilies sind nun drin :-D

Fast alle der alten Smilies sind noch drin, doch einig wurden mit neueren ersetzt.

Nicht schlecht, daran kann man sich gewöhnen. Aber ich werde dir nie verzeihen, dass du die klatschenden Hände gegen
diesen --> :clap: <--Langweiler ausgetaust hast! :motz:

Joa da muss ich Teri Recht geben, die klatschenden Hände waren viel schöner Ironisch. Aber endlich, endlich ist der stinknormale Smile ausgetauscht, den alten falt ich ja sowas von langweilig ^^ Den im Ubiforum finde ich immer noch am besten, aber der hier ist jetzt auch gut -> :)
:D

Also ich finde die Smileys wirklich ok aber ich sags klipp und klar, etwas hässlicheres als den ;) gibts überhaupt nicht, also bitte, da muss nochmal was geändert werden, dieses überdimensionierte schwarze Auge ... und der sieht auch überhaupt nicht nach nem Zwinkerheini aus, also, stimmt mir da überhaupt jemand zu? Ich hoffe doch :x

*Baal zustimm* :-D

Wieso mussten die Smilies nochmal geändert werden? Kann man die Dinge nicht einfach so lassen, wie sie sind? So schlecht sind die alten Smilies ja auch nicht.

Teridan schrieb:
Nicht schlecht, daran kann man sich gewöhnen. Aber ich werde dir nie verzeihen, dass du die klatschenden Hände gegen
diesen --> :clap: <--Langweiler ausgetaust hast! :motz:

Ok... ich werde die klatschenden Hände wieder einfügen ;) :klatsch:

Baal Lukor schrieb:
Also ich finde die Smileys wirklich ok aber ich sags klipp und klar, etwas hässlicheres als den ;) gibts überhaupt nicht, also bitte, da muss nochmal was geändert werden, dieses überdimensionierte schwarze Auge ... und der sieht auch überhaupt nicht nach nem Zwinkerheini aus, also, stimmt mir da überhaupt jemand zu? Ich hoffe doch :x

Dann biete mir ne bessere alternative in Bezug auf diesen Smilie... ich finde ihn nämlich ganz gut :-D

Teridan schrieb:
*Baal zustimm* :-D

Wieso mussten die Smilies nochmal geändert werden? Kann man die Dinge nicht einfach so lassen, wie sie sind? So schlecht sind die alten Smilies ja auch nicht.

Weil die alten eben langweilig waren, und die neuen characteristsicher sind. Die alten waren Stndartsmilies... durch die neuen hat das Board an individualität gewonnen :D

Weil die alten eben langweilig waren, und die neuen characteristsicher sind
icon_rolleyes.gif
Und darum wechselst du sie zu solchen...buäääh! smilies..^^

The Nici schrieb:
icon_rolleyes.gif
Und darum wechselst du sie zu solchen...buäääh! smilies..^^
Du bist nur neidisch, weil die in deim Forum nicht gehen! Die neuen Smileys sehen besser aus und wenn der Admin das sagt is das erst recht so.

ich wollte nur mal NEUE reinmachen, solche die sich verschlagen, ballern und anderes xD
Achja: Das zwinkern ist wirklich hässlich...

Ok, Nici, wenn du nocheinmal irgendwo etwas gegen die Smilies sagst, kriegst du eine Verwarnung. Ich habe dir breits gesagt, dass wir langsam deine Meinung wissen. Ich tue das nicht, da du etwas gegen die Smilies gesagt hast, sondern weil du einfahc nicht damit aufhören kannst. Also noch ein Wort darüber, und du bekommst die erste Verwarnung die hier verteilt wurde.

Tu was produktives und poste einen Ersatzsmilie, der zu den anderen passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.