Neue oder alte Smilies?

Welcher Smilie-Stil gefällt euch besser?

• Die alten kleineren (Stil 1)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, gemischt gehen sie auf keinen Fall :-D

Ihr könnt mir ja alternativen vorschlagen die zu den neuen passen für den einen oder anderen ;)

die neuen sind auch jeden Fall besser, doch würde ich versuchen ein möglichst einheitliches Smilypacket zu schnüren. Deshalb sollten ein paar der Smilies, die es jetzt gib rausgenommen werden ( :ping2: :frech: :spider: :motz: :ping: :milk: :samu: :shodan: :lisa: :demon: :OO: )

WAS? Den hier --> :motz: <-- darfst du auf keinen Fall rausnehmen! Sonst... :motz:
Ansonsten nehme die neuen. ;)

Können wir den auch haben?
invasion.gif

aa036.gif
: Den würd ich eigentlich einfach für :p nehmen, da mir der andere da nicht ganz so gefällt ^^
Und für den wütenden würd ich den gleichen wie Teri nehmen, also den blauen, der is witziger find ich ^.^

Der blaue passt nicht zu den anderen und wird somit nicht den ersetzen. Außerdem wird dieser :-D bleiben, außer wir bekommen genau den in etwas größer zu den anderen passend.

Sidoran schrieb:
wie wärs mit dem

aa036.gif

für den
icon_mad.gif

Das passt nicht das kleinste bischen

Eomer_13 schrieb:
aa036.gif
: Den würd ich eigentlich einfach für :p nehmen, da mir der andere da nicht ganz so gefällt ^^
Und für den wütenden würd ich den gleichen wie Teri nehmen, also den blauen, der is witziger find ich ^.^

Der blaue wird wie gesagt nicht genommen. Aber wegen dem Zungeraus-Smilie schaue ich nochmal...

Der blaue wird wie gesagt nicht genommen.

Darüber sollten wir demokratisch abstimmen :-D Also um ganz ehrlich zu sein finde ich es nicht sooo schlimm wenn die Smileys nicht alle zueinander passen. Sie sollten imo einfach nur gut ausdrücken können. Aber gut, mit dem anderen wäre ich auch zufrieden :roll:

Nein, das werden wir nicht. Wie gesagt, entweder die alten oder die neuen. Im Stil komplett zueinander passend.

Ich habe hier schon abstimmen lassen, ob die alten oder neuen genommen werden sollen. Das reicht ;)

Ich bin auchd er Meinung, man sollte den kleinen Motzer lassen...
Der drückt das doch viel besser aus...
Aber wieso ned beide???
Sonst: :motz::motz::motz:

Ich habe nie gesagt nicht beide. Wie gesagt werde ich alle Smilies dann nochmal durchschaun und gucken, welche sinnvoll sind.

War ja auch nicht so ernst gemeint mit dem Abstimmen
happy.gif

Deshalb auch der ":-D".

Also ich hätte hier noch zwei die man viell. extra hinzufügen könnte ...

einen so im Sinne von "doh!" bzw. "gib dir die Kugel ..."
c046.gif

Und einen im Sinne von "Uaaaa *erschreck*"
c014.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.