Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die neuen sind auch jeden Fall besser, doch würde ich versuchen ein möglichst einheitliches Smilypacket zu schnüren. Deshalb sollten ein paar der Smilies, die es jetzt gib rausgenommen werden ( ing2: :frech: :spider: :motz: ing: :milk: :samu: :shodan: :lisa: :demon: :OO: )
: Den würd ich eigentlich einfach für nehmen, da mir der andere da nicht ganz so gefällt ^^
Und für den wütenden würd ich den gleichen wie Teri nehmen, also den blauen, der is witziger find ich ^.^
Der blaue passt nicht zu den anderen und wird somit nicht den ersetzen. Außerdem wird dieser :-D bleiben, außer wir bekommen genau den in etwas größer zu den anderen passend.
: Den würd ich eigentlich einfach für nehmen, da mir der andere da nicht ganz so gefällt ^^
Und für den wütenden würd ich den gleichen wie Teri nehmen, also den blauen, der is witziger find ich ^.^
Darüber sollten wir demokratisch abstimmen :-D Also um ganz ehrlich zu sein finde ich es nicht sooo schlimm wenn die Smileys nicht alle zueinander passen. Sie sollten imo einfach nur gut ausdrücken können. Aber gut, mit dem anderen wäre ich auch zufrieden :roll:
Ich bin auchd er Meinung, man sollte den kleinen Motzer lassen...
Der drückt das doch viel besser aus...
Aber wieso ned beide???
Sonst: :motz::motz::motz: