@Piet
Öhm, sry, aber den Vorwurf und diese indirekte Beleidigung, die ich einfach mal als überlesen abschiebe, da es keinen Sinn macht, sich darüber zu mokieren, halte ich für ungerechtfertigt.
Wenn man - in dem Fall du - meine zugegebenermaßen doch recht bildhafte Darstellung meines Problems mit deiner Mod etwas näher betrachtet hätte und nicht (wobei ich dir das in dem Fall nicht unbedingt unterstellen möchte, da es ja zu Unrecht sein könnte und du mir dann eben das vorwerfen könntest) meinen "Einwand" einfach als inhaltlose Motzerei abgetan hättest, welchen Vorwurf du mir ja gemacht hast, dann hättest du bemerkt, dass ich sehrwohl konstruktive Kritik an deiner Mod geäußert habe. Dass ich sie dir auf einem Silbertablett überreiche mit einem großen, blinkenden Hinweispfeil, dass sie auch ja niemand übersieht, kannst du nicht erwarten.
Um es etwas deutlicher zu sagen und deinem, deiner Meinung nach unerfüllten Wunsch nach konstruktiver Kritik nachzukommen, will ich mich etwas deutlicher ausdrücken, auch wenn ich mich damit eigentlich wiederhole, da ich genau das im Post oben gesagt habe:
Die Texturen, die du da verwendest sehen nicht gut aus! Sie passen nicht, weder zu Oblivion noch zu den dazugehörigen Objekten. Dazu kommt dass sie nicht nur nicht gut aussehen, sondern ziemlicher Mist sind. Wenn du eine Holzkommode retexturieren willst, dann nimm doch bitte eine Textur, die auch nach Holz aussieht und nicht nach brauner und gelber Farb-Suppe. Sehr ähnlich verhält es sich mit dem ganzen anderen Rest. Als weiteres Beispiel nur noch diese Löwenstatue... was macht eine weiße Löwenstatue da? Wenn du der eine hochwertige Bronze-/Metall-Textur verpasst hättest, dann würde ich dir sofort ne PN schicken und dich fragen, ob du den nicht als Ressource uppen willst, weil eine Bronzestatue eines liegenden Löwen kann an geeigneter Stelle (!) doch sehr gut wirken.
Wink mit dem Zaunpfahl
(20 Meter lang aus rostfreiem Stahl und TÜV-geprüft):
Überarbeite doch bitte bitte die Texturen, damit sie wenigstens miteinander harmonieren und nicht 3 mal schlechter aussehen als jede Standart-Textur von Bethesda - sche*ß auf "Stil" - das ist keine Frage des Stils sondern der Qualität! Wenn du MIR nicht glaubst, sondern anderen, die schreiben, die Mod sähe super aus, dann schau dir doch mal andere Haus-Mods an, wo auch retexturiert wurde. Gute Beispiele sind da
Vampires Haven oder die "Haus"-Mod
Burg Schwarzstein, welche ja vor kurzem erst hier im Forum vorgestellt wurde. Natürlich - Burg Scharzstein und Vampires Haven sind für "dunkle" Charaktere - toll oder? Und deine Hainwacht-Version ist für "gutgesinnte" Charaktere? Sry, guter Einwand, aber ihm fehlt an qualitativem Rückhalt durch die Mod selbst.
Ach und, bevor ich es vergesse: Tut mir natürlich Leid, dass ich wieder nur 'rumnörgle, chronisch keine konstruktive Kritik üben kann und wie du so zutreffend erkanntest keinen A*sch in der Hose habe
(wenn du einen brauchst, kannst du auch hier einen Zaunpfahl haben, einen, der mit blinkender Spitze in Richtung eines 1-Hektar-großen Ironie-Schriftzuges weist).
PS:
Die Screens im Anfangsost gehen nicht mehr...
ll
v
PPS: dito Mc King