Der MapMarker ist das, was du auf der Karte auswählen kannst fürs Schnellreisen. (MapMarker = Kartenmarkierung)
Beim Hafenviertel steht das Ding ja so etwa in der Mitte.
Soll der Spieler eigentlich auch von diesen Orten aus in die Hainwacht können?
Das wäre nämlich etwas komplizierter und würde auch einen Eingriff in diese Orte erfordern.
Beim Hafenviertel müsstest du jedenfalls nichts ändern, wenn man den MapMarker benutzen würde, der hat bereits eine Reference Editor ID zugewiesen, die ich einfach benutzen kann.
In der Zuflucht in Cheydinhal kann ich einen anderen Marker benutzen, dann taucht der Spieler mitten im Raum auf. Da müsste dann auch nichts geändert werden.
(Ohne solche Eingriffe ist das Risiko einer Inkompatibilität nicht vorhanden.)
Nur über einen Ort für einen Vampir bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.
Einen Dungeon wollte ich jetzt nciht unbedingt nehmen.
Es gäbe theoretisch den passenden Ort für Vampire, aber dafür braucht man ein offizielles AddOn, nämlich das "Unscheinbare Lager" unten an der Küste der Topal-Bucht.
Aber wie gesagt, dafür müsste der Spieler das AddOn besitzen und das ist kostenpflicht (von Bethesda halt:roll
.
Das Haus der Benirus in Anvil finde ich nicht so passend. Ist eher für Zombies und so. Die anderen Untoten halt^^
Da bin ich echt noch am überlegen, was man nehmen kann.