Projekt Neue Hainwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Information

Moin Fans,

ich bin zwar mit dem ersten Teil bis auf die Zuweisung der Furniture Maker fertig, habe jedoch überlegt wie ich auch die Spielefans die mit einen Schatten Char (Dieb, Dunkle Bruderschaft,Vampir u.s.w) spielen, auch das Haus Nutzen können.

Deshalb habe ich einen Keller eingefügt der dementsprechend noch ausgestattet wird und er hat auch schon eine Tür die direkt zur Dunklen Bruderschaft führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Fans,

nachdem ich Gestern etliche Zeit damit verbracht habe den Keller auszustatten, möchte ich Euch Heute ein paar Bilder davon zeigen.



MfG Piet
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Eigentlich gefällt mir der Keller gut,
nur, vermisse ich jetzt die schönen Farben.:shock:
Der Keller passt meiner Meinung nach nicht richtig zum Rest des Hauses.
Außerdem, verstehe ich nicht warum im Keller Fenster sind.:?
Ein bisschen von den leuchtenden, farbenfrohen Texturen wären bestimmt nicht schlecht.
Aber wie gesagt, bis auf den "normalen" Style finde ich den Keller gut!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Eigentlich gefällt mir der Keller gut,
nur, vermisse ich jetzt die schönen Farben.:shock:
Der Keller passt meiner Meinung nach nicht richtig zum Rest des Hauses.
Außerdem, verstehe ich nicht warum im Keller Fenster sind.:?
Ein bisschen von den leuchtenden, farbenfrohen Texturen wären bestimmt nicht schlecht.
Aber wie gesagt, bis auf den "normalen" Style finde ich den Keller gut!:good:

Der soll ja auch für die Stealthcharacters der Player sein. (Warum schreibe ich nicht gleich alles auf englisch?^^)
 
Achso, hab ich überlesen.:oops:
Tut mir leid!!!:oops:
Also, ich finde das dann erstmal super, das es auch einen Raum für dunkle Charaktere gibt.:clap:

@Piet: Muss ich dann als böser Charakter, um den Keller zu bereteten, durch einen schönen und freundlich gestallteten Eingangsbereich?
 
Achso, hab ich überlesen.:oops:
Tut mir leid!!!:oops:
Also, ich finde das dann erstmal super, das es auch einen Raum für dunkle Charaktere gibt.:clap:

@Piet: Muss ich dann als böser Charakter, um den Keller zu bereteten, durch einen schönen und freundlich gestallteten Eingangsbereich?

Es soll eien direktverbindung zur DB geben. Willst du nicht nochmal den ganzen Thread lesen?^^
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Könnte ich:?

Nein, das habe ich nicht überlesen, nur finde ich es dann seltsam wenn man direkt von der DB zum Haus kommt. Oder wo steht den das Haus? Man könnte ja das ganze durch einen Gang verbinden, aber wenn ich mich einfach von der DB zum Keller teleportieren kann, finde ich das ein bisschen schade!
Außerdem wenn ich jetzt z. B. nur ein Dieb bin, aber nicht der Dunklen Bruderschaft angehöre dann komme ich doch nur durch den normalen Eingang zum Keller, oder?

Falls ich noch was überlesen haben sollte tut es mir sehr leid!!!:oops:
 
Ja, das mit dem Dieb habe ich auch schon bedacht.

@ Piet: mach doch einen Schlüssel in die DB. Dann muss man erst dort Mitglied sein um durch den Keller in die Zuflucht zu gelangen.;)
 
Anfrage

Wenn Ihr möchtet das die Tür Euch direkt in einer Gefängniszelle bringt, das läßt sich machen."g"


Aber im Ernst wo soll Euch die Tür hinführen, noch kann ich es ändern.

@der dunkelfürst,

ich hätte da eine Idee. Du wolltest doch einen Schlüssel, wie wäre es wenn Du mir ein Script schreibst wo man die Wahl hat ob man zum Hafenviertel oder zu Dunklen Bruderschaft möchte per Türausgang.
 
Sorry, aber wo liegt den Hainwacht?:oops:

Ich glaube in Chorrol.

@ Piet: ich kann nicht gut Skripten. Mehr als einige Grundkenntnisse habe ich auch nicht. Aber Knochenkeule, Doge ode jemand aus dem Skriptthread kann das garantiert. Das dürfte kein allzu schweres Skript werden. Man bräuchte ja nur eine Messagebox und dann noch jeweillige Teleportbefehle für dei jeweilige Wahl. Mach doch einfach zwei Türen. Und in der Zuflucht platzierst du einen Schlüssel den man für die Tür zur Zuflucht bracuht. So muss man also in der DB sein um dieses Feature zu nutzen.;)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
@ der dunkelfürst,

Knochenkeule hat mir schon genug geholfen und ich möchte Ihn nicht Nerven, denn ohne seine Hilfe hätte ich das mit den Löwen nicht machen können. Ich bin der Meinung man sollte im Leben nicht nur nehmen.

Piet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.