Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also allein von der qualität der screenshots her würde ich schonmal behaupten das pi wird das mit abstand beste was ich kenne und das es das ''original'' oblivion um längen toppen wird. von mir auf jedenfall nen großes lob :good:
 
Hier wurde was vergessen. ;)

3. Advent

Der alte Gefängnisturm der Strafanstalt vor der Ostküste Nehrims: Lange Jahre war dies der Ort, an den die Gefangenen des Kaiserreichs gebracht wurden. Doch der lange, beschwerliche Seeweg entlang der schroffen Felsenküste wurde für die immer größeren und schwer zu manövrierenden Galeonen des Kaiserreichs bald zu einem Problem. Man beschloss, das Gefängnis zurück nach Erothin unter den
Herscherpalast zu verlegen. Heute sind die Zellen versiegelt und der mächtige Turm nicht mehr als ein Zeugnis alter Tage. Der alte Seemann Smorrat kümmert sich seither um das morsche Gemäuer und ist Besuchern gegenüber sehr aufgeschlossen. Bei einem heißen Grog vor dem prasselnden Kaminfeuer weiß er Reisenden so einiges über die alten Zeiten zu erzählen. Er munkelt sogar, die Götter selbst hätten die Verliese errichten lassen
Zum Bild
 
Vielen Dank für das nachträgliche Adventsgeschenk... hört sich echt interessant an :) Und das Bild sieht schön stimmungsvoll aus.

Sag mal, ist das eine neue Sonne oder die alte die man schon aus Oblivion kennt? Irgendwie sieht die auf dem Bild anders aus^^
 
Weder noch, das ist ein Mond. Auch in Oblivion gibt es verschiedene Mondzyklen, bei denen der Mond auch mal tagsüber am Himmel steht.
 
Sehr sehr geil! Wow, ich bin beeidruckt! Sehr gutes Bildmaterial, der Sound ist auch absolut klasse. Wirkt unglaublich professionell :)
Jetzt kann ich es absolut nicht mehr erwarten!
Ein wahrhaft klasse Trailer!
 
Wow... einfach genial kann ich nur sagen :) Der Trailer haut einen (jedenfalls mich) glatt um. Das nenn ich aufjedenfall ein echt gutes Weihnachtsgeschenk :)
 
Spitzen Trailer den ihr da zusammengestellt habt!
Man bekommt sofort die Lust in Nehrim reinzuspringen und loszuzocken (oder modden ;) :) )
 
Wow echt genial. Kanns kaum erwarten des zu zocken. Hattet ihr für den Trailer professionelle Sprecher zur Verfügung?
 
Ich war schon immer ein grpßer Fan der Elderscrolls Reihe und hab bisher alle Teile gespielt, aber das stellt so wirklich alles in den Schatten.
 
Wow echt genial. Kanns kaum erwarten des zu zocken. Hattet ihr für den Trailer professionelle Sprecher zur Verfügung?

Ja, so könnte man sagen. Diese beiden werden übrigens auch in der fertigen Mod zu hören sein, und wir versuchen, eine derartige Soundqualität bei allen oder wenigstens den meisten Charakteren in Nehrim zu erreichen 8)
 
Ein göttlicher Trailer. Aber diese tunnel runter Fall Szene erinnert mich schon sehr an Arktwend. ;) Ansonsten ist Nehrim die wohl vielversprechendste TC, weil bei euch Modder mit richtig Erfahrung haben. Abenteuer Mittelerde hat sich ja etwas übernommen. Aber wer braucht schon eine soo riesige Fläche wie von denen geplant. :lol:
Viel Spaß beim Modden an das SureAI Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.