Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nicht mal geschrieben, dass ihr erst zum Schluss das LOD-Terrain machen wollt?
Joa, deswegen ist die Sichtweite auch so klein. Das ist keine fertige Map, sondern dient nur der groben Übersicht. Will sagen, das sie stellenweise nicht mal Texturen hat. Es macht auch keinen großen Sinn diese jetzt schon zu erstellen.
Und die Bugs im CS plagen mich auch, z.b. generiert das CS stellenweise einfach schwarze Balken in den Texturen. Dann ist mal ein Berg total schwarz. Wenn alle Stricke reißen wird halt über Create Local Maps die LOD von Hand erstellt. Ist nur verdammt viel Arbeit. Es ergibt jetzt schon über 1000 Kartenschnipsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>
Story;
Gibt es Fantasywesen wie Drachen?
Wir werden uns von allen klischehaften Wesen und Dingen fern halten, es gibt also weder Drachen noch Orks.
<<<


Ja ,nee aber Vampiere o_O
 
>>>Gibt es Vampiere und kann man selbst einer werden?
Ja, es gibt sie und man kann einer davon werden, evtl. gibt es sogar eine Vampirgilde.<<<


1. Seite;)
 
Sieht cool aus. Ihr habts echt drauf ;)
Wegen den Bugs kannst ja mal Bethesda nach einem Patch fragen.

Aber gibts wirklich keine Drachen? Schade...
 
Little Luzifer schrieb:
eine frage kann man dann zum beispiel ähmm..
2 tc benutzen und noch normal oblivion also umschalten oder so das wäre nähmlich cool8)
Mehrmals OBL installieren und Ordner umbenennen. (Also ein Ordner Nehrim, ein AME und zum schluss noch OBL, natürlich auch andere TC's, aber dies sind wohl die bekanntesten. ;))
 
Achso^^ naja, dann nehmt doch vielleicht mein Vertun als kleinen Anreiz auch irgendwo ne düstere Stadt zu verstecken ;) Was ich allerdings nicht glaube, da bei euch ja das Concept und so schon zu stehen scheint, oder?
 
Eigentlich ja, aber dieses Konzept wird ständig verändert und ergänzt. Eine düstere Stadt noch einzufügen ist kein großer Umstand. Vieleicht könnte man sie ja in ein Höhlensystem legen.
 
Sieht echt gut aus, Layout und Screens. Sehr schön und atmosphärisch.
Ich seh nur grad, dass ihr der Galerie Seite von Nehrim den schönen Namen "Nehrim Galarie" verpasst habt ;)
 
Gefällt auch mir serh gut das neue Design... doch vll solltet ihr bei Latest News eine kleine Abtrennung oder so der unterschliedlichen News vornehmen, so ist das ein klein wenig unübersichtlich :)

Achja, und die Screens sind wie immer sehr gut :)
 
Sieht sehr gut aus :)
Wenns so gut wird wie Myar Aranath oder Arktwend dann find ich das gut ^^
Es kommen doch bestimmt auch neue Animationen dazu oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.