Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind ein paar Gameplayvideos geplant..
Also eine Vorschau, aber keine Interaktive.
Bis zu Release wirds wohl noch ne Weile dauern.


Und, nein, ich bin nicht im Team, ich weiß es nur :D
 
Exakt, Gameplayvideos. Eine öffentliche Beta wird es nicht geben, aber wer will, kann sich ja für den Betatest bewerben.
Und wie Lazarus schon sagte: Bringt jetzt wirklich noch nichts. Außerdem macht man sich mit sowas ungewollten Druck, was wir nicht wollen.
 
Boaaaaah ... ich bin sehr beeindruckt! Vorallem der Trailer hat voll reingehauen. Und die Welt sieht irgentwie viel schöner aus als Cyrodiil ...
 
Jaah, der Trailer ist hammer.
Und für mich ist das nicht Oblivion, nicht Cyrodiil, einfach nicht mehr dieses ursprüngliche Spiel - Es ist NEHRIM. Ein völlig anderes, viel besseres Produkt. Ich glaube fast, Nehrim mit Oblivion zu vergleichen ist schon fast eine beleidigung ^^
Darf man mal wieder mit neuen Screens rechnen? Und wie stehts mit den Gameplayvids ;)
 
So, wir haben in letzter Zeit einige neue Regionsettings zusammengestellt um uns etwas von den Immergrün-Wäldern aus Oblivion zu distanzieren und die Landschaft so effizient Abwechslungsreicher zu gestalten.
Es sind einige fantasievolle (z.B. Sumpflandschaften mit Riesenpilzen ähnlich Shivering Isles, nur anders ;) ) und vorallem düstere Regionen dabei rausgekommen.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von Gebieten, die man als Lowlevel-Char besser meiden sollte:



Anklicken zum vergrößern.​
 
gut, ich äh, möchte hiermit erklären das MEIN Stadtmod aufgegeben wird;) , dagegen kommt ja wohl niemand an, also Gratulation, wenn dieser Mod wirklich bis zum ende durchgezogen wird ist das wohl das beste was man in den nunmehr 6 Jahren CS-geschichte an Mods spielen durfte.

kleine Frage noch: Wo gibt es den Link zum trailer:huh:
 
gut, ich äh, möchte hiermit erklären das MEIN Stadtmod aufgegeben wird;) , dagegen kommt ja wohl niemand an, also Gratulation, wenn dieser Mod wirklich bis zum ende durchgezogen wird ist das wohl das beste was man in den nunmehr 6 Jahren CS-geschichte an Mods spielen durfte.

kleine Frage noch: Wo gibt es den Link zum trailer:huh:

Freut michd as es euch gefällt, danke. ;)
Aber die Stadtmod wird weiter gemacht! Sonst wirds landweilig, will auch mal Mods spielen und nicht immer nur welche machen.
Hier der Link zum Trailer:
http://www.sureai.de/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=54
 
hat mal jemand getestet ob das auch auf nem comp läuft der oblivion spielen kann? Oder brauch ich dafür nen neuen rechner?
 
hat mal jemand getestet ob das auch auf nem comp läuft der oblivion spielen kann? Oder brauch ich dafür nen neuen rechner?

Sagen wir mal so, wir sind definitv keine stinkreichen Managersöhne mit Super-Mega-High-End-Monstern zuhause, und bei uns läuft Nehrim auch ;)
Aber es wird auf jeden Fall hardwarelastiger sein als Oblivion, da wir im Vergleich dazu viel mehr Objekte verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.