Naruto

Ich vermute auch, dass es Madara in Obitos Körper ist, Madara wäre ja über 100 Jahre alt und ich denke nicht, dass das sein örper so mit macht. Obwohl, bei Kakuzu gehts ja auch. ^^
Aber wieso sonst hätte Tobi eine Maske auf, bei der zufällig das linke Auge verdeckt ist. Und welch Zufall, Obito hat sein linkes Auge ja Kakashi gegeben. Sogar die Haare, soweit man sie bis jetzt gesehen hat, sind die selben. :lol:

So, keiner hat was gesehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Tobi:
Aus dem Manga geht deutlich hervor, dass Tobi Madara ist. Das mit Obitos Körper ist bisher nur reine Spekulation. Da wurde im Manga noch kein Wort drüber verloren. Es ist aber durchaus im Möglichen. Ich würde es auch vermuten, dass er seinen Körper hat. Der gute alte Orochimaru konnte ja auch Körper übernehmen. ;)

Kakuzu sagt ja immer zu Hidan, das er ihn töten wird, wenn er weiter nervt. Wahrscheinlich heißt es dann auf deutsch so etwas wie: "Ich werde dich verschwinden lassen." :roll:

Naruto ist sowieso nicht für RTL II geeignet, sollte Shippuuden jemals kommen, sollten sie es am Abend, wie DragonBall Z bringen oder auf Tele 5. Da läuft ja im Moment One Piece, was meiner Meinung nach nicht so geschnitten ist, wie es bei RTL II war.

Dann hastu aber noch nie das richtige One Piece gesehn denn auch auf Tele 5 ist es so zensiert wie bei RTL 2 ^^ nur das sie an Silvester mal ne Ausnahme machen und einen Kampf unzensiert zeigen, ole ole..

Was Hidan und Kakuzu angeht, wenn sie es zensieren sollten, so würde Hidan vermutlich ned einen Satz sagen denn naja, wer seine Texte kennt weiss wovon ich rede. Wenn sie den wirklich zensieren, sagt der ja ganix mehr *g*

Gruss, Terry

das schlimmst was passieren kann!
ein stummer hidan! dabei fetzt der kerl so! :lol:

ihr wisst sicher was ich meine. der braucht nur den mund auf machen und schon ist kuzu genervt..:D

obwohl ich mir seine stimmer weniger tief... irgendwie quietschender vorgestellt hatte (wie bei einem hyperaktiven besoffenen *g*)

Also Kakuzu haben sie genau richtig getroffen, bei Hidan isses im japanischen wohl auch ned anders. Eine junge, irre Stimmlage mit einem "mehr als frechem" Ton ^^ passt doch einwandfrei

Also als ich gestern den manga gelesen hab, vielen mir fast die Augen raus ^^ das läuft ja jetz auf ne endgeile Schlacht aus, Kakashi vs Pain, der Rest von Pain is im Dorf unterwegs, die Ninja Gruppe aus dem anderen Dorf soll Konoha einen Brief bringen und Naruto hat Sage-Kräfte gemeistert und bekommt die Fusion mit den anderen Fröschen beigebracht. Verdammt krass ^^

Gruss, Terry

So, Kapitel 420 auch gelesen ...

Wehe Pain bringt Kakashi um :mad:

Kann mir bitte mal jdm Pain erklären? Was ist mit dem genau?

also ich glob das mitn kopierninja passiert schu net ;)

zum thema pain:
-er wurde von jiraya als schüler aufgenommen,als dieser sich zusammen mit oro und tsunade aus sui-no-kuni(wasserreich) zurückzog,also nachdem die 3 zu den sannin ernannt wurdn
-sein kekkeigenkai is das rinegan
-über die fähigkeiten des rinnegan is bis jetzt leider nur wenig
bis jetzt weis man das es seinen träger ermöglicht:
-chakra zu sehn(wie fast jedes dojutsu)
-und 6 körper erschaffen und kontrolieren(diese sind nach ihren aufgaben benannt also der beschwörerkörper heist tierreich,der körper der für der bis jetzt als hauptkörper angesehn wird heißt godreich usw
-die blickfelder der einzelnen körper,können von den andren körpern wahrgenommen werdn(+des orginal pain)
-wenn einer der körper stirbt kann er durch einen neuen ersetzt werdn
-der orginal pain(also jirayas exschüler) kontrolliert die körper von irgendeinen versteck aus
also wenn ich irgendwas vergessen hab dann ergänzt mich bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
hier auch noch ein paar kleine Infos

Pain hat anscheinend Kontrolle über das Wasser Element, er benutzt den Regen als Schutz für das Dorf, dadurch erkennt er sofort Eindringlinge

Seine Tierform beschwört, seine Geistform reisst Leuten anscheinend die Seele oder den Geist an sich halt weg

Die Nachricht die Jiraya Konoha noch übermitteln lässt bevor er stirbt is "hon-mono-ha-i-na-i" (The real one isnt there), was also zeigt das Pain nicht dabei war als sie gekämpft haben

Das Rin'negan

Jiraya: They were said to be posessed by the "Sage of the six paths"
They were called a toll of heaven itself...
a tool of god that would bring salvation (Erlösung) when the
world was in chaos
Or weapon that would destroy all creation and return everything
to dust.

Das Rin'negan ist das mächtigste unter den drei großen Doujutsus und wird als göttliche Kreation bezeichnet, die entweder Rettung oder Zerstörung bringt. Es war wahrscheinlich das erste existierende Doujutsu, da schon der Gründer der Ninjawelt, der Rokudou Sennin, dieses Doujutsu besaß. Der einzigste bisher bekannte lebende Träger ist Nagato, der Anführer Akatsukis. Das Rin'negan ist wohl auch der Grund, weshalb Nagato als Pain niemals einen Kampf verlor. Außergewöhnlich ist jedoch, dass alle sechs Körper von Pain diese Augenkunst beherrschen. Dadurch kann jeder von ihnen einen Gegner aus einer anderen Perspektive sehen, was sich wiederum mit dem Blickfeld der anderen Körper vereint. Das heißt: Was ein Körper sieht, sieht der andere Körper auch. Dadurch gibt es keinen toten Punkt im Blickfeld, anders als beim Byakugan. Mit dem Rin´negan ist man dazu fähig, 6 Körper zu benutzen, wie Pain es tat. Mit einem Blick vom Rin´negan kann man angeblich eine ganze Stadt zerstören und sie wieder aufbauen oder Sachen in Staub auflösen.

/edit ausserdem fällt mir grad noch ein, er hat das Chidori kopiert von Kakashi im letzten Manga

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
@terrydonelli:er beherrscht nich nur das wasserelement sondern alle 5 jutsuelement,das erfährt man in den folgn in denen jiraya an die trainingszeit mit ihm zurückdenkt

Ähmm eig. hielt ich ja nichts von Naruto , aber da ich in den Ferien 2 Wochen Krank war , habe ich mich mal drangesetzt.

Gefällt mir sehr der Anime , habe alle 135 Folgen geguckt ( Die Filler-Folgen habe ich mal weggelassen )

Grade bin ich bei Naruto Shippuuden ( Folge 79 )
Echt super der Anime , habe ihn mir auch nur angeguckt , weil hier einige nur was positives drüber berichtet haben:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ dpüm jo hatte ich vergessen

Fakt is jedenfalls er hat einiges drauf, alle Elemente + 7 Körper + Chakra absorbieren / kontern hat es schon in sich

Juhu, Naruto Chapter 421 is draussen ;) Mal schauen was Pain so macht -les-

Gruss, Terry

naja 421 war blööd,viel zu kurz!
warum kam sasuke noch net dazu die sch..... dorfältesten zu killn?
dann hättn wir in der folge viel mehr vom kamf sehn könn.
aba das danzo noch irgendwlchn mist anstellt war irgendwie klar
ach ja pain ist nicht der anführer von akatsuki sondern tobi

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat mir keiner gesagt das der Manga schon viel weiter ist als Folge 84 (Ship) , und datu noch viiiiiel besser :cry:

Trozdem danke , dass mich einige auf die Idee gebracht haben Naruto-Manga zu lesen , viel besser als der Anime ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal an das Tsunade mit ihren Schnecken ankommt, oder der Vater von kakashi sagt das er noch ned bereit ist ect

Wenn der wirklich stirbt wäre das jedenfalls mächtig bescheuert ^^ Ich fands bei Asuma schon voll traurig eigentlich, warn cooler Charakter

Gruss, Terry