South Park

Naja, ob Kenny nun stirbt oder nicht ist für mich ziemlich belanglos^^ Wobei die Tode ja ziemlich nett waren, aber jede Folge einen toten Kenny zu haben ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ka, Kenny sagt so wenig, da achte ich kaum drauf :p

Noja, meine Top3 von SouthPark

1. Imaginationland 1-3
2. Tsst!
3. Night of the Living Homeless

Wobei ich sagen muss, wenns um Cartman geht ist "Tsst!" die beste Folge ever :D

*durch alte foren wühlen*
ich find south park total... cool8)
"du musst nur die klitoris finden" xD
aber jetzt mal ehrlich, wer mag schon Terence(oder wie auch immer man den schreibt) und Philipp???

Also ich finde T & P<Tja... wer Abkürzungen verwendet, erspart sich vieles^^> :lol: cool. ( naja. eigentlich nur ihr Lied im Southpark-film)

South Park soll wenn ich mich richtig erinnere auch nicht nur witzig sein.

Zitat von Wikipedia über South Park:
South Park ist eine animierte US-amerikanische Fernsehserie von Trey Parker und Matt Stone mit gesellschaftskritischem Inhalt....
...
...Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- bzw. neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch-idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. Sie wird daher erst am Abend ausgestrahlt und richtet sich vorwiegend an ein erwachsenes Publikum, dennoch finden sich unter den Fans auch Minderjährige, weshalb die Sendung des Öfteren in öffentliche Kritik geraten ist. Andererseits erhielt sie auch Lob für die vermittelnd wirkende Aufarbeitung schwieriger gesellschaftlicher Problemstellungen.

Also die allergeilste Folge, die ich je gesehn hab, bzw. die mir jetzt einfällt ist "Make Love not Warcraft".
Ich hab die 4. Session auf DVD, da ist die mit der Zahnfee soooo endgeil.
"Und jetzt schlaf, oder ich kick dir in die Eier, jaa so was von in die Eier":lol:

Kann mir jemand von euch sagen, auf welcher Session "Make Love not Warcraft" zu finden ist? Ich kann mich da einfach nich satt sehn^^

Ahja, danke. Werd ich mir gleich zulegen. *auf imaginären danke-button drück*
Hab mir grad 'Tsst' im Internet angeschaut.... die is ja sauugeil!!:D

Tsst ist eine der geilsten Folgen überhaupt :D
Sollte man sich aber auf Englisch ansehen, da ist die nochmal 100 mal besser.

Die neue Folge ist ja wohl der Hammer.:lol: Kanye West is a gay fish. Mat und Tray sehen es wohl immer auf leute mit einem gewaltigen Ego, wie z.B. Bono, ab.
<embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:southparkstudios.com:224099" width="480" height="400" type="application/x-shockwave-flash" wmode="window" flashVars="autoPlay=false&dist=http://www.southparkstudios.com&orig=" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" allownetworking="all" bgcolor="#000000"></embed>

EDIT: Kann mir jemand kurz erklären, wie man hier Videos einbettet?

Zuletzt bearbeitet: