South Park

south park ist schlecht gezeichnet
south park ist moralisch und ethisch inkorrekt
south park ist rassistisch
south park läuft immer spät abends

JA! das ist es und dafür liebe ich south park ^^
Cartman ist einer der genialsten cartoon charaktäre, kenny bzw. die tatsache, dass er in gut 90% der folgen auf skurile art und weise den löffel abgibt ist zum brüllen, Mrs./Mr. garrison ist auch einfach nur genial("Eric hast du Kyle gerade mit AA beworfen?) der sexuelle belästigungspanda ist zum heulen komisch, chefkoch ist überhaupt nur extrem cool, Ike, ich könnt vor lachen tot umfallen, wenn er seinen mund zum sprechen 'wegklappt' und dann erst der inhalt! ich liebe diese serie einfach!!

-hat wer ernsthaft gedacht, dass ich mich jetzt darüber aufrege??-

Also, darum liebe ich es auch. Ganz einfach, weil es anders ist als die "normalen" Zeichentrickserien, zu denen selbst "Die Simpsons" oder "Family Guy" gehören.
Nur die Todesarten von Kenny ähneln mir ein bisschen zu sehr. Dafür hat man mit Cartman einen herrlich fiesen Charakter und auch der Gesang von "Chefkoch" finde ich zum Brüllen. Der ist herrlich zweideutig.
Und na ja. Ike zeichnet sich höchstens dadurch aus, dass er einen halben "Kanadier-Kopf" hat.

Cherubion

Schade das Southpark erst so spät läuft.:?
ABer ich schaus mir trotzdem an. So wie es aussieht komme ich wohl übermüdet in die Schule

Ach was. South Park kannst du meines Wissens nach jeden Tag um 22 Uhr anschauen^^ (Außer Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags, da kommts erst später) Und da ich es um die Uhrzeit anschaue und nicht übermüdet bin, ist das bei dir sicher genauso^^

south park ist schlecht gezeichnet
south park ist moralisch und ethisch inkorrekt
south park ist rassistisch
south park läuft immer spät abends

JA! das ist es und dafür liebe ich south park ^^
Cartman ist einer der genialsten cartoon charaktäre, kenny bzw. die tatsache, dass er in gut 90% der folgen auf skurile art und weise den löffel abgibt ist zum brüllen, Mrs./Mr. garrison ist auch einfach nur genial("Eric hast du Kyle gerade mit AA beworfen?) der sexuelle belästigungspanda ist zum heulen komisch, chefkoch ist überhaupt nur extrem cool, Ike, ich könnt vor lachen tot umfallen, wenn er seinen mund zum sprechen 'wegklappt' und dann erst der inhalt! ich liebe diese serie einfach!!

-hat wer ernsthaft gedacht, dass ich mich jetzt darüber aufrege??-

ja, ich^^ ich dacht wirklich du willst sp runtermachen!!!

sind eigentlich diese seiten wie www.south-park.U***.de (extra zensiert) legal?

Cartman ist nicht "eine" der besten Figuren,
sondern "die" beste Figur.
Der einzige der da noch einigermaßen rankommen würde is Homer Simpson.

Hm... also Staffel 12 ist bisher nicht so wirklich dolle :\
Ich finde Southpark verliert von Staffel zu Staffel ein wenig den guten alten SP-Stil. Staffel 11 fand ich bisher am besten.

ich finds auch schade, dass kenny jede(?) folge überlebt...
seine tode(sursachen) waren so oft so schön kreativ...