Naruto

Ich schau mir Naruto Shippuuden auf japanisch an, mit deutschem Untertitel.
Weiß vielleicht zufällig jemand, die wievielte Folge mitlerweile drausen ist?

Ich bin grad bei Band 27. Da steht endlich mal mehr über Kakashi. :)
Die Serie ist in Deutschland irgendwie schlecht, da ist ja das meiste rausgeschnitten. :?

So, ich bin jetzt fertig mit Kapitel 403 (Entspricht ca Band 44 ^^) und muss sagen: Sasuke isn ***** =P
aber interessante Wendung im Itachi-Sasuke-Konflikt ... war aber etwas überrascht, dass Tobi doch Madarame Uchiha ist ... hätte eher mit Obito gerechnet (weil irgendwie sein Äußeres usw. alles dazu passt ... siehe hier

Ich schau mir Naruto Shippuuden auf japanisch an, mit deutschem Untertitel.
Weiß vielleicht zufällig jemand, die wievielte Folge mitlerweile drausen ist?
momentan ist Naruto Shippuuden bei Folge 62 angekommmen.

• Like
Reaktionen: Lucy´
Die deutsche RTL2-Fassung gucke ich mir schon ewig nicht mehr an. Das ist mir zu sehr verfälscht. Ich gucke mir immer die japanische Version mit deutschem Untertitel an. Ich glaube der Shippuuden-Anime ist noch nicht in Deutschland lizenziert. Dazu lese ich immer die neusten Manga-Kapitel.
Apropos:
Diese Wendung von Sasuke ist echt gut gemacht. Habt ihr Sasukes neue Augen gesehen?! Die sehen vielleicht krass aus. Irgenwie läuft das alles auf einen Überkampf zwischen Sasuke und Naruto hinaus.

ich shcau mir die japanische version mit deutscher syncro an^^wo is überhaupt der unterschied zwischen den normalen folgen und den shippuden?

ich shcau mir die japanische version mit deutscher syncro an^^wo is überhaupt der unterschied zwischen den normalen folgen und den shippuden?
Die Hauptstory bzw. die Manga-Vorlage endet irgendwann bei Folge 13x (glaube 135) und danach kommen nur noch Filler-Folgen (bis Folge 220 ... hier endet dann die Serie "Naruto"). Danach schließt dann die Nachfolge-Serie "Naruto Shippuuden" an, die die Hauptstory fortsetzt ... sie spielt ca. 3 Jahre nach den Ereignissen der Naruto Serie.

• Like
Reaktionen: xvirus
Ich bin grade eben mit der Folge 63 von Naruto: Shippūden fertig geworden :) Wow... bisher ist Naruto auf Platz 1 der Animeserien die ich so sehe. Wirklich interessante Story, gute Kämpfe und immer was neues :-D

Auch wenn hin und wieder zu viel wiederholt wird (Rückblenden) ^^

Um was gings da in Folge 63? Ich sollte auch langsam mal wieder die Animes gucken ;)
ich les in der letzten Zeit nur noch die Manga-Kapitel, weil ich es irgendwann nicht mehr aushalten konnte, bis zur nächsten Episode zu warten.
(Jetzt kann ich immer bis zum nächsten Kapitel warten :-D)

Um was gings da in Folge 63? Ich sollte auch langsam mal wieder die Animes gucken ;)
ich les in der letzten Zeit nur noch die Manga-Kapitel, weil ich es irgendwann nicht mehr aushalten konnte, bis zur nächsten Episode zu warten.
(Jetzt kann ich immer bis zum nächsten Kapitel warten :-D)
momentan wird da grad die Geschichte um die 12 Beschützer des Feuerlands (Asuma, Glatzkopf vom Feuertempel & Co) erzählt ... die haben grad den Feuertempel bzw. genauer die Gräber von 3 Beschützern des Feuerlands gegen irgendwelche mysteriösen Gegner verteidigt, die damit anscheinend auch was zu tun haben. Danach sind sie wieder zurück nach Konoha und haben den freakigen Jungen ausm Feuertempel (Sora hieß er glaube) mitgenommen, der der Sohn eines der 12 Beschützer ist (den aber Asuma im Konflikt der beiden Splittergruppen getötet hat). Der ersetzt jetzt erstmal den verletzten Sai im Team. Naja jetzt tauchen die mysteriösen Gegner in Konoha nochmal auf und erzählen Sora das Asuma seinen Vater getötet hat usw. ... ich glaub das wars soweit

naja soweit ich weiß kommt das im Manga überhaupt nicht vor, sind also Filler-Folgen bzw. so wie es ausschaut gleich ne Filler-Staffel (die Gegner wollen ja auch noch alle besiegt werden, das dauert ne Weile)

• Like
Reaktionen: Kallreven
schlechte Neuigkeiten was Naruto Shippuuden angeht: http://dattebayo.com/pr/84

heißt de facto, dass keine englischen Subs mehr von Dattebayo kommen und damit vorerst auch keine deutschen mehr ... kann also eine durchaus längere Durststrecke entstehen, eh sich da ne neue Gruppe formiert hat

edit:
merkwürdige Sache ... erst groß ankündigen, dass Naruto Subs mit sofortiger Wirkung dauerhaft eingestellt werden, dann aber trotzdem heut die neue Folge 67 gesubbt rausbringen ... mal schaun ob das wirklich bloß ne Ente ist

Zuletzt bearbeitet:
Ach das schreiben die immer komischerweise, so ca alle 3 Monate -lach-

Jedenfalls hab ich es schon oft gelesen, sogar bevor der Film im Netz zu sehen war.. und das is jetz schon ne Weile her

Und der Manga is heute auch wieder frisch erschienen.. Als Serie und als Comic mein ich halt

Naja lassen wir uns überraschen ;) -nächstes Kapitel les-

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch das neue Kapitel gelesen. Das wird ja immer interessanter :D

Senjutsu! :-D Mal sehen, wie lange er braucht, um das zu können.

Ich habe bisher nur alle Folgen von Naruto und alle Folgen mit deutschen Untertitiel von Shippuuden angesehen :) Die Mangas möchte ich aber nicht lesen.

Wirklich faszinierend, wie sich die ganze Geschichte entwickelt, aber die Serie wird von Folge zu Folge besser :-D Ich bin gespannt wie es weiter geht...

Bei den shippuuden folgen kommt ja grad mal wieder so ein richtig schlechter Filler. Ich weiß, sie müssen den Abstand zwischen Anime und Manga wieder vergrößern, aber dann soll der Filler wenigstens halbwegs einfallsreich sein!
Den einfallslosen Dreck mit schon lange durchgekauter Storystruktur, der gerade läuft, schau ich mir ganz bestimmt nicht an.

Ich find die momentanen Fillerfolgen geil. Meiner meinung nach der bisher beste Filler von Naruto. Aber trozdem: Hoffentlich gehts bald mit der Story weiter. :ugly:

Seht ihr, der nächste Manga is schon draussen ;) Also wohl doch vorerst kein Ende in Sicht :p Wie immer is das nur gerede, die nachricht das die Leute im Inet das aufhören zu uppen kommt andauernd. Wenn es nich mehr kommen soll, kommts auch ned mehr ^^

Naruto ... Naja 100 % nicht besser als Full Metal Alchemist !
Aber auch gut , mag sie zwar nicht so aber naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: