düster-bertie
Freund des Hauses
Was totaler Schwachsinn ist:
- Vista zieht sehr viel Performance ... ja klar, wenn man noch mit 512 MB RAM Riegeln aus XP Zeiten auf Vista ein flüssiges Crysis haben will ..... warum heult ihr ständig, 1 GB RAM war noch XP Zeit und heute gibts schon 16 GB RAM Riegel)
- Vista ist sehr kompliziert ... ist nicht anders als XP und man wird auch nicht als Könner geboren
- Vista ist sehr instabil ... ey man, kauft euch ein System im Jahre 2001 (XP Release) und dann heult ihr auch, weil ihr wieder Windows 98 wollt!
- Die Firmen benutzen ja auch noch XP .... und warum? Weil schon 300 Lizenzen in den 1.000.000 Bereich gehen können (und dann erhalt ich von Kiddy 14-jährigen antworten à la "warum gibts internet" oder "solln sies doch runterladen" -.-)
LG
Bei manchen Benutzern funktioniert Vista einfach nicht richtig, und bei anderen Usern verurschacht XP Probleme!
Das ist halt einfach so, und dann gibts da kein das ist schwachsinn, oder das stimmt nicht! Das hab ich auch schon 2x oder 3 mal geschrieben!
Tut mir leid, aber den Satz vertehe ich nicht!- Die Firmen benutzen ja auch noch XP .... und warum? Weil schon 300 Lizenzen in den 1.000.000 Bereich gehen können (und dann erhalt ich von Kiddy 14-jährigen antworten à la "warum gibts internet" oder "solln sies doch runterladen" -.-)
LG