Naruto

ich kenn Ghost in the Shell und das andere finds auch gut aber du hast sicher naruto auf RTL II gesehen,denn verstümmelten mist(auf japanisch find ichs auch irgendwie lustiger).

ich kenn Ghost in the Shell und das andere finds auch gut aber du hast sicher naruto auf RTL II gesehen,denn verstümmelten mist(auf japanisch find ichs auch irgendwie lustiger).

sicher nicht ich schaue kein tv weil ich keinen habe und wenn ich einen hätte dann würde ich das auch nicht tun da es mir mein hirn zu weich macht. :lol:

ich schaue wenns geht immer auf japanisch. manche animes gibts halt nich auf zbw die tonspur ist nicht bei der dvd dabei, aber ich kaufe mir dann deshalb nich extra ne japanische oder englische dvd damit ich das auf japanisch höre :lol:

ich find so anime zeug generell voll blöd..... Naruto find ich auch nicht gerade toll........ ich habs drei mal angeschaut und irgendwie immer des gleiche...... irgend so ein Battle, wo se so schnelle Bewegungen machen, und das Wacklen der Striche (wenn Ihr wisst was ich mein) und dann sind sie so erschöpft:roll:
Und halten eine predigt:(

Ja schon die Shipuuden-Folgen sind am coolsten.

@Aonir: Meinen Vorschlag hast du nicht wahrgenommen oder ?(wenn du willst kannst du das auch immer hinschreiben ist mir eigentlich egal)

@bauer: Ja das mit den Strichen im Gesicht, besonders unlogisch wenn die dann später auf einmal wieder weg sind.

Hab mir Etwa 210 Folgen auf Japanisch mit englischen Untertitlen angeschaut, doch seit ein paar Monaten hab ich keine Lust mehr drauf xD

Schon lustig, wenn man sieht, dass Panini 2 Minuten in einer Episode gekürzt hat xD

Ich gucke Naruto und One Piece. Naruto find ich besser. Eine ganze Weile habe ich mir beide Serien im Fernsehen angesehen. Als RTL2 die Ausstrahlung von Naruto für eine längere Zeit unterbrach, habe ich mir die japanischen Folgen mit englischen und dann mit deutschen Untertiteln angesehen. Die japanische Fassung schlägt die deutsche um Längen, vor allem weil sie ungeschnitten und unzensiert ist. One Piece sehe ich auch übers Internet, da der vorhergenannte Sender mittendrin einfach aufgehört hat auszustrahlen.
Warum ich Naruto besser finde: es hat mehr Action, die Charaktere sind mir lieber und das "Was bisher geschah" am Anfang jeder Folge ist nicht so lang wie in One Piece (japanische Version).
Mein Lieblings-Charakter in Naruto ist der coole Kakashi. Vorher war es Sasuke, aber der ist richtig fies geworden (bin erst bei Folge 166, glaub ich; hab lange nicht mehr geguckt).

Ich hab auch ein paar nicht gesehen, welche nummer hat die neueste ?
Also falls du die deutschen Folgen auf RTL 2 meinst, dort sind sie grad bei der 135 (Heute) falls du die japanischen Folgen (mit deutschen Untertiteln) meinst dort ist die Serie Naruto mit 220 Folgen abgeschlossen und die Nachfolgeserie Naruto Shippuuden steht grad bei der Folge 30 (nächste ist also die 31).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Ich hab mir vor kutzem den Naruto-Film besorgt, und ich muss schon sagen, dass er verdammt gut ist...wenn ihr mich fragt.:?

Ich hab mir vor kutzem den Naruto-Film besorgt, und ich muss schon sagen, dass er verdammt gut ist...wenn ihr mich fragt.:?
Welchen Naruto-Film meinst du? es gibt ja inzwischen immerhin 4 Kino-Filme - drei zur Naruto-Serie und einen zu Naruto Shippuuden. Habe bisher nur die ersten 3 gesehen und fand alle ganz gut :-D.

So, ich bin jetzt fertig mit Kapitel 403 (Entspricht ca Band 44 ^^) und muss sagen: Sasuke isn ***** =P

Insgesamt gefällt mir Naruto sehr gut und ich will, dass endlich das nächste Kapitel erscheint ^^

(Entspricht ca Band 44 ^^)
44? Na toll. Warum lesen eigentlich alle ausser mir die englische/ japanische/ wasweißich Fassung? Könnt ihr nicht auf die Deutsche warten, oder warum?

Sasuke isn ***** =P
Dito:-D

@Topic: Der Anime ist ganz offen gestanden total fürn A... Hintern. Echt ALLES wurde zensiert. Beispiel:

Anime: Jiraya der kautzige Eremit
Manga: Jiraya der perverse Eremit

Zudem sehen dir Charaktere irgendwie... anders aus. Und die Sychronisation ist auch blöd. Die Stimmen passen kein bisschen.
Da ist schon ein Unterschied zum Manga (unteranderem gibts da auch keine Ton). Darum lese ich lieber den Manga. Den kann man auch in langweiligen Unterrichtstunden mit I-Pod angeschaltet unter dem Tisch lesen.:lol:

Ansonsten bin ich ganz klar ein Fan von der Serie und find sie auch toll (ohne Ironie).