Naruto

Naruto ... Naja 100 % nicht besser als Full Metal Alchemist !
Aber auch gut , mag sie zwar nicht so aber naja

Sowas ist immernoch Geschmackssache..

----------------------------------------

Hab eben den neuen Manga gelesen, also ehrlich, das wird ja immer besser :lol:

naja was erwartet man auch anderes ;) Bin gespannt wies weiter geht

Es gibt ja anscheinend 5 Naruto Filme, gibt es da einen Zeitpunkt an denen man sich die anschauen sollte, zB. den ersten Film nach Flge 50, etc.? Oder sind die in dem Sinne "zeitlos"? Wenn jetzt jemand noch versteht was ich meine...

Klugerweise haben die das so gemacht das anscheinend für alle 2 Staffeln ein Film kommt, also sollte man sie schon schauen sie zwischen den Staffeln zu schauen ^^ ich weiss leider grade nicht wirklich genau welche staffeln sich auf was beziehen, aber den Shippuuden Film würd ich zB nach so ca Folge 50 Der Shippuuden Saga schauen

Gruss Terry

• Like
Reaktionen: MaisterD
Ja, diesen Film würde ich auch gerne anschauen. Ich hoffe, dieser Film hat so etwas wie "Story" und besteht nicht nur aus Zaubereien und Gekloppe, so wie ein Großteil der Serie.

Cherubion

Jeder Naruto-Film hat Story, und die Serie besteht, abgesehen von Fillerfolgen, beinahe nur aus Story. Was natürlich nicht auffällt, wenn man diese nicht versteht oder nicht verstanden hat...

Gruß, Doom

Da kann ich Doombringer nur zustimmen, grade Naruto ist eine Reihe, die wirklich verdammt emotional und "stylisch" rüberkommt, zudem hat sie ziemlich viele witzige Parts die man natürlich auch nicht vergessen sollte ^^

Alles in allem ist naruto eines der emotionalsten Mangas die ich kenne, und die Filler in der Serie sind zum Teil irgendwie einfach nur lustig ;)

Bin kein übertriebener Fan davon oder so, aber ich schau mir gern das neueste davon an weil es immer wieder etwas gibt womit man nicht gerechnet hat

Gruss, Terry

ich les nur den manga aba da muss ich sagn der ist von der story einfach nur klasse!!!also wer andrer meinung is der hat die hintergründe net gerafft(allein schon übern uchiaclan könnte ma stundenlang diskutieren)

Ich find Naruto ganz gut,aber diese Deutsche Zensur verschandelt die ganze Serie....

Die richtigen Kämpfe sind alle beschnitten,das fängt ja ab Folge 1 an....

Infos zu den nächsten Folgen (Spoilergefahr...)
Und die nächsten 50 Folgen sind ehe nur Missions folgen...
Erst ab Naruto Schipudden geht es erst richtig mit der Story weiter....

Ich finde die Story auch klasse,finde die Zensur in den Folgen aber nervig,da doch sehr viel entfernt wurde....(Naja gut in Naruto fließt in der Uncut Version ja auch ziemlich viel Blut....)

Schade das sie nicht das Blut entfernt haben aber die wenigstens die gleichen Szenen gezeigt haben,da nähmlich viele Großen Kämpfe keinen Sinn mehr ergeben...

Wobei Dragonball Z damals auch nicht ohne war..(Gut war auch gecuttet aber das ist ja was anderes..)

Naja wenigsten laufen die Folgen und man kann ein Teil der einzelnen Folgen anschauen....

Gruß Dante 2000

ich hoff ma die strahlen shippuden zu der sendezeit wie dbz aus,dann müssn sies och net so verschandeln wie über mir erwähnt(am meisten nervts mich bei den texten!!!)

Solange sich hier noch keiner Shippuuden lizenziert hat, kann man das doch munter in der originalen Fassung mit deutschen Untertitel angucken. :D

Die sind komplett ungeschnitten und die Stimmen sind meiner Meinung auch besser.
Naruto klingt im japanischen viel cooler, wenn er sich sich aufregt und Orochimarus japanische Stimme klingt um Längen cooler als die deutsche Stimme 8)

• Like
Reaktionen: Drachenwächter
Orochimarus Stimme klingt nicht um Längen besser, sie ist unschlagbar. *Oro's Stimme anhimmel*
Er ist sowieso einer meiner Lieblingspersonen aus Naruto.

Am Besten ist aber immer noch Hidans krankes Lachen. :lol:
Das würde man auf Deutsch nie so hin bekommen. ^^

Naja, wenn sie Shippuuden so zensieren wie die anderen Folgen, können sie ja gleich 2 Folgen in der Zeit von einer zeigen. :ugly:

Aber die Dialoge sind wirklich am schlimmsten betroffen, wobei die Szenen aber auch ganz schön "verkrüppelt" sind. In dieser Woche habe ich mir die deutschen Folgen angesehen. Die beste Stelle war ja noch, als Naruto sich an Anko erinnert hat: Der Bildschirm flackert für die erinnerte Szene, allerdings kommt nichts da die Begegnung ja sooo brutal war...

Die welcher Folge steht Shippuuden eigentlich mitlerweile?

MFG,
Drachenwächter

Naruto Shippuuden Episode 78 & 79 hab ich als letztes gesehn, die nächste Folge heisst Last Words und kommt jetz am WE

beim Manga müsste jetz am WE auch Naruto 420 rauskommen, bin schon recht gespannt wie das mit Pain weitergeht

Im übrigen kann ich zu eurer Diskussion nur sagen >> die Zensur macht die ganze Serie kaputt, kein Wunder warum einige Anime Serien nur 3 oder 4 Staffeln gezeigt werden, + die 80 Wiederholungen der Staffeln was auf Dauer natürlich mehr als bescheuert ist -rofL-

Ich bezweifle das hier in Deutschland die Geschichte der Uchiha Brüder wirklich deutlich beschrieben, geschweige denn gezeigt wird. Die unter euch die es gerne sehen und auch auf dem aktuellen Stand sind, wissen sicherlich was genau ich damit meine, den anderen will ich nix spoilern. Vor allem Leute wie Hidan und Kakuzu werden die kaum zensieren, da werden die eher drauf verzichten und die Serie ab nem gewissen Punkt einstellen. Kann man zumindest von ausgehen

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenwächter
Kakuzu sagt ja immer zu Hidan, das er ihn töten wird, wenn er weiter nervt. Wahrscheinlich heißt es dann auf deutsch so etwas wie: "Ich werde dich verschwinden lassen." :roll:

Naruto ist sowieso nicht für RTL II geeignet, sollte Shippuuden jemals kommen, sollten sie es am Abend, wie DragonBall Z bringen oder auf Tele 5. Da läuft ja im Moment One Piece, was meiner Meinung nach nicht so geschnitten ist, wie es bei RTL II war.

ich befürchte ja das se shippuden so zensieren werdn wie dbgt,also nur die folge mitn anfang von nem kamf zeign und dann sieht man in der nächsten folge wie der bösewicht am boden liegt(am meisten hat mich das beim kamf gegn omega genervt!!!:thunder:)

Hab bis zur letzten Shipuden folge geschaut. Einfach geial. Vorallem die neuesn Kempfe. Der Letzte kamp ziejht sich ja ueber 4 volgen. Wo der Fuchs aus Narutos Freund ausbricht und dann auch noch ueber ihn Konntrolle uebernehmen will....

jupp wie der oro vom kyubi vermöbelt wurde war schu cool,en geilsten kampf gibs aba immernoch nur als manga:es wiedersehn der 2 uchiabrüder :)
ma ne frage
denkt ihr das tobi wirklich madara uchia ist(er war immerhin suikage) oder ob er obito(kakashis sharinganspender) ist?

Naruto is Cool ^^ ich mag Oroshimaru und Pain , auch wenns den noch nie zu sehen gab , egaaaaal ^^ ich mein , angenommen es gäbe sowas wie chakra ( es gibt wirklich Leutz , die glauben an sowas ...) dann wäre das garnicht mal so unrealistisch . gut , ein paar fiktive sachen sind immr dabei , aber sowas wie Kunai-werfen oder Sasukes Feueratem wären zumindest machbar ^^

@LiDui

Ganz sicher das er Madara ist. Er sagt es ja selber. allerdings vermuten viele das er sich obitos körper geschnappt hat. das obito sozusagen von madara "besessen" ist:lol:

für jeden den die überzensierten versionen der serie ankotzen gibt es ja auch noch freefansubs zum runterladen. (also original jap. folge mit deutschen oder englischen untertiteln.)