Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub ich wechsle die Tür mal aus! Wie lösche ich die andere Tür aus dem Construction Set? Weil ich habe noch nie was gelöscht nur mit Strg Z das einfügen immer rückgängig gemacht wenn es nicht gepasst hat.
das funkt bei mir aber immer nicht, aber ich kann es nochmal ausprobieren, wenn nicht setzte ich die Tür einfach ins schwarze nichts und mach dann ne neue
äh Leute das gehört hie rnicht her man ich lese dne thread und will neues hören, dann lese ich wie ihr euch darüber unterhaltet wie man Türen löscht _._
dann mach halt einen Thread einen auf "mein tür verschwindet" oder so, oder such mal im Forum, solche Threads gibts massenweise.
ich fänds gut, wenn wir jetzt mal btt kommen würden.
rüstungen wird es etwa 4-5 neue sets geben und dazu einige umtexturierte vulkanglasrüssis(also blaues vulkanglas, rotes, etc.)
insgesamt komme ich zur Zeit auf 212 rüstungsteile, teile, nicht sets
Ja, 212 Sets währ ja auch übertrieben...
Aber so viele Teile is ja trotzdem nicht schlecht, besonders wenn man viele dungeons umgraben muss bis man eine vollständige hat *schwärm*
genau das wird mein plan sein: ein vollständiges set zu erlangen wird jetzt etwa so schwer wie in anderen RPGs und teilweise kaum schaffbar sein. in einem dungeon wird nie mehr als 1 teil eines sets sein.
soweit gut.... keine Probleme und etwa 10% der neuen Waffenvariationen eingebaut.
Neue Screens gibts sobald ich 20% der Variationen eingebaut habe(also alle "alten" Waffen erstellt habe)
LOL, ich fand die 8. Klasse das einfachste Jahr direkt nach der ersten Klasse. Und ich bin im Gymnasium. Kapier ich echt nicht, wie man sich da anstrengen könnte
Das war jetzt zwar ein wenig her, nur ich musste einfach mal was dazu tippen :roll:
So... hab grade mal wieder etwa 100 Waffen ingame getestet... funzt alles
Beim start gabs zwar etwa 20 Fehlermeldungen... aber alle beseitigt
Werd mich jetzt wieder ans basteln machen(retexturierungen der Vulkanglasrüstung einbauen... gelb, rot, blau,...)
da gabs doch auch diese bunte glasschwerter mod...
Ach ja, haben die umtexturierten glasrüstungen auch die gleichen eigenschaften, ich fänds nähmlich interresant wenn sie unterschiedliche werte haben, je nach farbe
also das mit den unterschiedlichen farben find ich voll gut, kann mir schon vorstellen. wie gut die rote aussehen wird, nimm ja ein cooles rot!
andererseits wirds schlimm, wenn man dann rot gelb, grün und blau bunt zusammenmischt und trägt *sich das nicht vorstellen will* ich will das echt nicht sehen!
und das mit den unterschiedlichen werten fänd ich auch gut! *wesen zustimm*
@wesen/ratgitt: das ist ne gute idee... werd ich einbauen, danke
!!!DEMO!!!
Ihr habt richtig gehört: Es gibt eine Demo von MUMWAA!
Sie fügt einen Dungeon neben dem Schlickschreiter in Seyda Neen ein, der ein paar Waffen und 2 neue Monster enthält.
Das PI soll nicht gut aussehen, sondern seinen Zweck erfüllen(also die DEMO, nicht MUMWAA selber:lol, weshalb es halt etwas detailarm, etc. ist