Projekt Mumwaa

Hmm, irgendwie funzt keins von den Tools so wie es sollte... es werden immer nur Bruchstücke von MUMWAA wiederhergestellt und die esp lässt sich nicht öffnen(statt 1MB vor dem Löschen, jetzt noch um die 100KB...).
Ich schau mir mal in den nächsten Tagen ein paar andere Rettungstools an:(

Schade, war ein Versuch wert. Konntest Du so wenigstens Deine "Paket-Sammlung" retten? Also die Mods, die Du da einbauen wolltest?

GreeZ,
Suchan

P.S. Hast Du es mal mit der Trial von TuneUp Utilitys 2007 versucht? Da kannst Du gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen. 30 Tage gratis testen. ;) Ich drück Dir die Daumen, vielleicht ist ja noch was zu retten.

Die Dateien(Meshes/Texturen/etc.) hab ich ja zum Glück alle extern liegen gehabt... sogar bereits fertig gezippt und bereit zum Upload.
TuneUp hatte ich mal, hat aber nur Probleme verursacht, der ganze Rechner lief danach nicht mehr rund, das werd ich nicht machen.

TuneUp hatte ich mal, hat aber nur Probleme verursacht, der ganze Rechner lief danach nicht mehr rund, das werd ich nicht machen.

OT an

kenn ich, bei mir is es seltsamerweise so, das TuneUp bei mir immer die aktuellste version braucht, ansonsten kommen fehler (auch wenn sie vorher nicht da wahren). ne aktualisierung bringts manchmal :) wer weiß vielleicht lässt sich doch noch was retten.

OT aus

also ich finds auch total schade...
aber ich kenn das... nur mach ich das immer mit morrowind charakteren, und es nervt auch da schon gewaltig, aber wenns dann ein PI von mehreren GB is, würd ich mich hassen :?

*Geräusch eines sich öffnenden Sarges*

Es lebt...!

Jawoll! Mir fiel ein, dass wir in unserer näheren Bekanntschaft einen selbständigen... dingens... wie heißt das noch gleich?... einen EDV-Heini haben... 15 Minuten und MUMWAA war wieder da:lol:

Damit geht die Arbeit jetzt nach kurzer Pause weiter und zur Feier des Tages kommt ein neues Feature mit rein:
neues Gegner-Loot(mehr kreaturbezogene Innereien, einige neue Edelsteine(neue Meshes), etc.)

Release bleibt unverändert Anfang `08(hoffentlich :lol:)

Hach was bin ich jetzt happy:-D

Hach was bin ich jetzt happy:-D

das glaub ich dir sofort master!
freut mich für dich, dass du wieder arbeiten kannst und ich freu mich aufs Betatesten und aufs spielen der endgültigen - wahrscheinlich noch 2,3mal wieder aus der Asche auferstandenen^^ - Version!

master_of-games das erste was du jetzt machst, ist du nimmst den ganzen Mod, und sicherst ihn dir auf CD, ner Externen und aufm Rechner.......

Und jetzt erstmal Glückwunsch :hah::clap::hah::clap:

und die externe FP trennst du danach von deinem Rechner und die CD nimmst du plz auch aus dem Laufwerk und wickelst sie mit Watte ein, bevor du sie irgendwo hinlegst, wo ihr nix passieren kann!
Dann ist alles sicher :lol:

hmm weil Mumwaa tot war hab ich nicht am Dungeon weitergemacht wie geplant und jetzt hab ich wieder ganz schön andere Arbeit an der Backe, ich versuche den Dungeon fertig zu stellen, es kann aber sein das du einen unfertigen Dungeon erhältst!

hmm weil Mumwaa tot war hab ich nicht am Dungeon weitergemacht wie geplant und jetzt hab ich wieder ganz schön andere Arbeit an der Backe, ich versuche den Dungeon fertig zu stellen, es kann aber sein das du einen unfertigen Dungeon erhältst!

Da master die Sache mit dem Dungeon ja eh als extra machen wollte, kann er ja erst zur Version 1.1 erscheinen;)

Beim richtigen Mumwaa muss er ja nicht dabei sein

Wird es eig. auch Kraturen bezogene Waffen/Rüssis geben ala Drache -> Drachenhaut Rüssi?? Ich hoffe du weisst was ich meine... :D

Mir fällt grad ein, wo kann man sich dann die fertige Mod downloaden? Wird Schare berreit sein, es überhaupt upzuloaden, bei 1GB??

1GB wird es nicht. Ich hab es mal "testgezippt" und kam auf etwas mehr als 300MB. Ich denke mal ich werde es auf nirn hosten und wenn Schare möchte, kann er natürlich auch hier gerne hochladen:)
Allerdings werde ich in nächster Zeit nicht zu MUMWAA kommen... ich denke ich kann die Arbeit spätestens in den Winterferien wieder aufnehmen.

edit: *hust*... ich konnte die Finger nicht weglassen, deshalb sind jetzt die Waffenvariationen(alt, neu) komplettiert und ich komme(mit allen Variationen und unique und so weiter) auf ~800 Waffen:)

Die Dateien(Texturen, Meshes, Icons, etc.) werde ich jetzt schonmal hochladen.(Link wird gleich nachgereicht)

edit:
So endlich hochgeladen!
Hier findet ihr die Dateien:
1. Split
2. Split
3. Split

Ich erkläre hier jetzt EINMAL wie man das ganze korrekt entpackt:

1. alles runterladen und in einen Ordner packen
2. das erste archiv(000Data Files.7z.001) mit 7zip entpacken
3. warten(die anderen beiden archive werden dann automatisch mit entpackt)
4. fertig:)

Damit könnt Ihr allerdings noch nicht viel anfangen, da das wie gesagt erstmal nur schon die benötigten Dateien sind.

edit:
Die MUMWAA - CORE.esp ist jetzt fertig, das heißt alle Objekte, die in MUMWAA 1.0 vorkommen werden sind vollständig eingebaut. Jetzt gehts daran die NPCs zu machen und Kreaturen sowie NPCs auszurüsten. Ich denke, dass ich Januar 08 die erste BETA stehen habe:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Starmaster
@master_of-games:

Mich würde intressieren wie weit du schon bist, da es ja schon Januar 08 ist. Ich freue mich schon sehr auf MUMWAA.