So... ich habe nun vorraussichtlich wieder mehr Zeit für MUMWAA und diese werde ich auch nutzen... ich hänge ja mittlerweile doch arg hinter meinem ursprünglichen Relase-Wunsch her.
Zur Zeit würde ich sagen, dass ich MUMWAA wohl frühestens gegen Herbst 2008 in den Final-Status bringen kann.
Ich habe allerdings grade das Grundpaket geschnürt und lade es auf TESNexus hoch, sodass ihr schonmal sämtliche benötigten Texturen und Meshes runterladen könnt. Dieses Paket wird immer für MUMWAA benötigt werden und enthält außerdem schon die Credits für das Projekt.
Zum aktuellen Stand:
Ich arbeite grade daran die Levelled Lists zu füllen und habe zur Zeit etwa 10 Levelled Creatures mit MUMWAA-Kreaturen gefüllt. Ingame läuft alles zu meiner Zufriedenheit, die Scripts machen keine Probleme und auch die Kreaturen sehen schön aus und machen sich gut.
Beim Befüllen der Levelled Creatures werden die Kreaturen(natürlich) angepasst an euer Level eingefügt. Allerdings setze ich das Level, das der PC mindestens für die Kreatur braucht generell 2-8 Levels unter das der Kreatur, sodass Morrowind generell einiges an Schwierigkeit gewinnen wird. Ob das ganze überhaupt so spielbar ist liegt wohl auch vor Allem an der Spielweise... ich habe es bisher immer geschafft und bin auch mit einem Lvl 23 Spielstand(wenn auch mit Mühe) gegen eine Dunkle Heilige angekommen, die sich auf Lvl 30 befindet.
Buhmann(Black Mordred) hat heute von mir die aktuellen MUMWAA-Dateien bekommen und sobald dann das Grundpaket bei Nexus hochgeladen ist, wird Buhmann dann immer mal wieder die aktuellen Dateien von mir zugeschickt bekommen.
Vielen Dank hier nochmal an dich für den guten Rat, den du mir bisher gegeben hast
Ihr seht also: MUMWAA ist nicht tot
edit:
HIER könnt Ihr ab jetzt das MUMWAA - Grundpaket runterladen.