Hmmm,ist wohl die beste Lösung,mit Ruhm,ohne Verknüpfung an die Vergangenheit des Spielers und man hat auch die Möglichkeit die Gilde zu ignorieren.
Knochenkeule schrieb:Der Spieler bekommt von dem Agenten noch einen Gegenstand mit, ohne die genaue Bedeutung zu kennen. Dieser Gegenstand ist ein mit dem Anführer vereinbartes Symbol, dass den Boten vor angriffen der anderen Banditen schützt, damit er die Nachricht ungehindert an den Anführer überbringen kann. Den Banditen hat der Anführer mitgeteilt, dass der Träger dieses Symbols ein alter Freund von ihm ist und einen Auftrag für die Banditen überbringt, der sich lohnen wird.
was eminst du, wie ich darauf gekommen bin?^^ ich dachte, dass das andere nur eine idee war. und, dass du jetzt versucht hast die ideen mehr oder weniger in eine story zu packen und dabe vergast das symbol mit zu notieren^^Das ist schon mit eingebaut, das habe ich nur nicht mit kopiert. Guck mal auf Seite 2, erster Post, da steht folgendes noch mit drin:
ich würde mich (wie gesagt) als retexer melden. aber wie AjAeXx habe ich nicht genug zeit, um intensiever mitzuarbeiten, daher auch unter vorbehalt. also wenn interesse besteht->ich kann retexen (und rassen erstellen). ich kann zwar nocht mehr, aber das mache ich am liebsten.falls ich jemanden vergessen habe, soll er sich melden.
Hallo erstmal!
Diese Idee ist mir in den Sinn gekommen,als ich (zum x-ten Mal)die Bruderschaft gespielt habe.In einer Mission muss man einen Banditenanführer vergiften.
Also dachte ich:man könnte ja eine Gilde erstellen,so eine Assasinengilde,die im Namen des Kaiserreichs Schwerverbrecher,Banditenanführer und Staatsfeinde aus dem Weg räumt.
Umfang:Ein Quest-PI mit +-20 Quests
Eine neue(oder retexturierte)leichte Rüstung
Ein oder mehrere neue NPC´s
evtl.neue Waffen/Items
und vielleicht die Möglichkeit Geldstrafen und Gefängnisaufenthalten zu entgehen,weil man ja dem Kaiserreich dient.
So,das ist meine Idee.
nicht unbedingt. wenn die DB nicht weiß für wen der auftrag ist, dann kann sie auch nichts verraten (jedenfalls kann sie es dann nicht beweisen).Das mag sein, aber das macht den König/die Regierung/wie auch immer auch angreifbar. Es bestünde ja immer die Gefahr, dass die DB öffentlich bekannt gibt, dass sie für das Kaiserreich einen Auftrag übernommen hat. Wenn nun das Ziel beispielsweise Mitglied einer anderen Regierung war, gibt das einen riesigen Skandal, der eventuell sogar in einen Krieg münden kann.
Wenn nun das Kaiserreich selbst so eine Abteilung unterhält, ist diese Gefahr schonmal behoben. Zumal es auch noch andere Vorteile gibt.