Shadow-King
Reisender
Dieses Teil aus dem Davinci Code. (Ich kann mich einfach nicht an die Bezeichnung erinnern. Weiß das zufällig gerade jemand?)
Ich glaube was du meinst Ist ein: Kryptex oder?
Ich würde mich freun bei diesem Project mitzuarbeiten, wenn aus dieser Idee jemals ein Project wird.
Ausserdem möchte ich noch eine möglichkeit zum beitritt vorschlagen, die mir grade eingefallen ist.
Wenn man: Hero of Kvatch, Erzmagier, Zuhörer usw. geworden ist, erhöht sich ja der ruhm des Players, und die Leute sprechen einen mit sowas wie "Ihr seit der Grossmeister!" an.
Meine Idee ist jetzt, wenn eins davon ist bekommt man einen Brief, wo dann sowas drinn steht wie:
"Sehr geehrter (Grossmeister, Erzmagier ...).
Wir haben euren aufstieg mit grossen Interresse verfolgt, und eure Fähigkeiten haben uns sehr beindruckt. Leute wie sie könnten wir grade gut gebrauchen. Deshalb haben wir eine bitte an euch. Kommt um ... Uhr nach ... , wo ihr weitere informationen von uns erhaltet."
Wenn der Spieler dort ist bekommt er eine Aufgabe, einen "würdigkeitstest" um aufgenommen zu werden. Und wenn er ihn besteht ist er Mitglieht.
(Villeicht wartet an dem Ort auch nur ein Hinterhalt auf ihn, und wenn er ihn abwährt / Überlebt ist er würdig.)
mfg
Shadow-King