dann erinnere ich an dieser stelle an :
Arlimahera, Blut Königin von Hegathe
2Ä 412 - Erster Eintrag über die Dunklen Bruderschaft
Der erste geschriebene Eintrag über die Dunkle Bruderschaft befindet sich in den Tagebüchern der Blutkönigin Arlimahera von Hegathe.
... mit der Hilfe der Mutter der Nacht und ihrer Dunklen Bruderschaft, das geheime Arsenal, mit dem sich meine Familie seit der Zeit meines Großvaters befasst.
Dies lässt die Entstehung der Dunklen Bruderschaft auf das Datum 2Ä 360 schätzen.
Die zweite Ära :
2Ä 324 - Ermordung Potentat Versidue-Shaies
Der Potentat Versidue-Shaie wird in seinem Palast (wo sich heute das Königreich Senchal befindet) von der Morag Tong ermordet (bekannt, da sie ihren Namen mit Blut an die Wände schrieb). Daraufhin wird die Morag Tong auf ganz Tamriel geächtet. Sie formiert sich neu unter dem Namen Dunkle Bruderschaft.
2Ä 360 - Entstehung der Dunklen Bruderschaft
Dieses Datum wird abgeleitet aus den Tagebüchern von Königin Arlimahera von Hegathe. Die Dunkle Bruderschaft hat vermutlich bereits vor diesem Datum existiert, jedoch verschleiert ihre Geheimhaltung das eigentliche Entstehungsdatum, obwohl sie höchstwahrscheinlich von ehemaligen Mitgliedern der Morag Tong gegründet wurde.
xxxxxxxxxxxxxxxxx
nach diesem Geschichtlichen rückblick,
eure idee ist gut,
alles was ich mit meinen Posts meine ist :
entfernt euch nicht zu weit von der Elderscrolls reihe in einem Quest den ihr erstellt.
Sonst kommen reaktionen, die sagen, das das nicht zu Oblivion passt.
Solche Diskusionen gibt es immer,
wenn Modder Star Wars Rüstungen oder so in Oblivion einbauen.
Desto besser euer gut geplahntes PI in die Welt von Tamriel passt, desto besser !
Und desto mehr Gamer werden es haben wollen.