um ganz ehrlich zu sein: 'n bissel hab ich schon gecheatet aber nur weil: ich meine Magie puschen wollte;das mache ich für gewöhnlich so
in diesem Fall hab ich das noch gleichzeitig mit schleichen gemacht)ich gehe inden Schleichen-modus und drücke auf "Q", damit mein Char von alleine läuft(vorher habe ich ihn in einer Ecke einer Taverne-Passwall, in Passwall um geanau zu sein platziert)
-schleicht mein Char jetzt stumpfsinnig gegen die Wand
, jetzt zur Magie ich lege einen Schweren Gegenstand auf die "V"-Taste meiner Tastatur (wegen UV is das meine Taste für Schnellzauber) und lass ihn (meistens im Godmode) loszaubern-dann geh ich halt essen oder so und schau iwann wieder mal vorbei und hoffe, dass ich bereits 'ne Stufe aufgestiegen bin;
ich weiß das hört sich krank an, aber so ging ich damals halt ab
jedenfalls hat mir das mit dem Zaubern zu lange gedauert
also hab ich halt mal schnell gecheatet (immer fertigkeit +1)-ich hab mir halt gedacht, so 'nen großen Unterschied macht das jetzt auch nicht mehr, ob ich jetzt so zu meinen Punkten komme oder so...so viel zur Vorgeschichte
so und jetzt hab ich halt den Salat...
@killerkarotte: jawoll Sir! Auftrag ausgeführt, Sir! abgesehen von einem klitzekleinen Problem, Sir! Meine Alchemie Skills sind erbärmlich, Sir!
- ich denke damit hat sich einiges erst mal erledigt, ich werde versuchen auf "natürlichem Wege" ein Meister der Alchemie zu werden, jawollja!!!