[Mod-Suche] Kaiserstadt in weiß?

Xaephrim

Abenteurer
Hi!

Ich habe mal irgendwo ein paar Screenshots gesehen, auf denen die gesamte Kaiserstadt aus weißem Marmor gebaut war. So ähnlich wie die Bauten im Camoran-Paradies oder beim "Ayleid Architecture Project".

Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das ein Texture-Replacer oder eine Stadtverschönerungsmod war und ob es überhaupt schon fertig ist?! Ich bräuchte das auch nur als modders-resource. ;)

Weiß zufällig jemand wo es das gibt? Ich suche mir nämlich gerade 'n wolf. :cry:
 
Hmm das ist leider nicht ganz was ich suche ... es soll ja schön hell strahlend weiß sein und nicht dunkler werden. ;)

Aber trotzdem danke.

Sonst noch einer ne Idee?! :huh:
 
ich glaube dann ist Regal City das was du suchst.. Guck dir doch mal diesen Screen an: http://www.tessource.net/files/image.php?id=11806
Die von mir genannten Mods sind eben alles verschiedene, durch Darker IC wird es natürlich dunkler, durch Regal IC ist die Stadt aber weiß also könnte man wie du vermuten aus Marmor.. Bei Darker Regal IC ist die Stadt trotzdem weiß, aber das Wetter wude angepasst und ist in der IC jetzt meistens dunkler.. Statuen sind alle golden.. Ansonsten gibt es soweit ich weiß auch keine anderen Replacer.. Also sieh dir Regal City mal genauer an, das müsste das sein was du suchst.