Projekt [Mod-Projekt] Waldläufergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES gibt wieder Screenshots. Dies sind die Vertretungen der Jäger in Bruma und Chorrol. Dort wird je ein Händler zu finden sein, der wie ein Hehler für Felle, Fleisch, usw. fungieren wird. Bald gibts dann auch Bilder vom Interrior.

 
Hab ma so ne frage, hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber trotzdem.^^
Wie findet ihr die folgenden rüstungen?:



EDIT: sie werden net in der mod vorkommen^^

Noch n edit: hab noch 3 weitere rüstungen hinzugefügt. Ihr könnt ja ma sagen, ob ich die mal releasen soll, sonst bleiben die erstma in den tiefen meiner festplatte für ein noch geheimes projekt verschollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finjd die eigentlich alle gut, bis auf die retexturierte Vulkangrüssi eigenartig aus:lol: Die Daedra sieht aus wie ne Jadestatur die ich aus'm anderen Spiel kenn8)
 
Ich finjd die eigentlich alle gut, bis auf die retexturierte Vulkangrüssi eigenartig aus:lol: Die Daedra sieht aus wie ne Jadestatur die ich aus'm anderen Spiel kenn8)

Gut, die daedrische wollt ich noch überarbeiten, sofern ich releasen soll ;) aber die Glasrüstung find ich fast am besten. Soll eigentlich ne sandrüstung sein, deshalb hab ich auch die glanztexturen weggenommen. Mir is nur der fehler unterlaufen, dass ich den filter auch über die ketten gelegt hab.^^

EDIT: Hier die neue Kriegsherren-Rüstung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ma so ne frage, hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber trotzdem.^^
Wie findet ihr die folgenden rüstungen?:



EDIT: sie werden net in der mod vorkommen^^

Noch n edit: hab noch 3 weitere rüstungen hinzugefügt. Ihr könnt ja ma sagen, ob ich die mal releasen soll, sonst bleiben die erstma in den tiefen meiner festplatte für ein noch geheimes projekt verschollen.

Vielleicht kannse Rüstungen mal kombinieren und nicht nur ein set retexturieren. Du kannst ja auch teile von verschiedenen Rüstungen so retexturieren, dass sie zusammenpassen.
 
hab ich schon versucht. Hab ma porbiert, was is nifskope zu machen. Hab mich strengstens ans tut gehaltten, aber wenn ich an bestimmten stellen rechtsgeklickt hab, fehlten manche reiter. Hatte ma die idee, kleidung mit rüstungen zu kombinieren, z.B.ne magierrobe mit daedrischen schultern, so ne art hexerrobe. Und komplett eigene texturen krieg ich noch net hin, dazu fehlt mir noch das feingefühl. Ich kann nur mit den einfachen filtern umgehn (bisher).

EDIT: hab ja schon der grauen dwemerrüssi den elfenhelm verpasst, da das volk, dass diese rüstungen herstellt, falken verehrt, und da kam mir der elfenhelm nahe und die stahlrüstung aht auch schon n andern schild

So, ich bin dann für ne woche im Urlaub. In der Zeit müsst ihr euch an hahaha wenden ;)
Bis dann, cya.

EDIT: Ich bin zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wird könnten noch einen Interrior-Designer gebrauchen. Wer lust hat, kann sich per PN bei mir melden.
 
Also, es wird nun etwas zügiger vorangehen, der 1. quest ist fertig. Ich will euch auch net die weiblichen versionen der Rüstungen vorenthalten, erstma nur die daedrische Lederrüstung:
 
Auch wenns jetz mein 4. post hintereinander is, hab ich was neues (kann nix dafür, dass nix mehr kommt). Diesma is es die Wolfsrüstung, die man sich herstellen lassen können wird.

EDIT: Bild vergessen, hier is es:
 
Also ich finde da hattest Du schon bessere. Ist mir persöhnlich zu viel Grau in Grau. Ausserdem fände ich es were eine Gute idee nicht nur die Textur auf Wolf zu trimmen sondern auch wirlich ein paar Felle klar erkennbar anzubringen ;)
Mfg, Four One.
 
Ich finde du könntest ruhig mal schwere Rüstungen auf Fell texturiern. Wenn des immer alles so Platt und dünn is, dann wirkt des unecht. Da müssen richtig dicke Schulteplatten sein und so :D
Vielleicht findest du ja auch wen, der dir die meshes etwas verändert. Außerdem kann du die Sets wie bereits erwähnt durchmischen.
Achja, PM für dich ;)
 
Ich weiß. Die solln auch nochma überarbeitet werden, aber GIMP is schrott. Wenn das dann wieder funzt, werd ich weitermachen und die verbessern. Außerdem bin ich in letzter Zeit etwas depressiv^^ (wahrscheinlich wegen dem ****** Wetter), deshalb komm ich grad net zu soviel, aber bald is der 1. Teil de r Quests fertig. :)
 
So hab mir nun mal die gesamte Idee durchgelesen und bin im großen und ganzen begeistert:)
Vorallem schöne Screens der In und Exteriors.

Braucht ihr immer noche Sprecher??
Hab sowsa zwar noch nie gemacht, aber ich würde euch meine Stimme leihen :)
Könnt mich ja mal anmailen oder icquen (207764925)
 
Mir ist gerade aufgefalle, dass noch keiner gepostet hat, dass das Projekt Tod
ist. :blink:
Deswegen übernehme ich diese unangenehme Arbeit.
JNR konzentriert sich nun mehr auf andere Projekte und ich kann das alleine nicht weitermachen.:(

Die queste die ich bereits geschrieben habe, fließen nun in Joharra ein. http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4733
Ich werde dort auch weiterhin mitarbeiten, Queste Bücher und Rätsel schreiben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis. :?
 
Jo, das Projekt an sich is tot. Wir habn einfach mit der Story ausmaße erreicht, die nur sehr schwer umzusetzten wären (im Zusammenhang, manche Quests sind einzeln nich schlecht, weshalb hahaha sie jetz auch in Joharra einbringt ;)). und wenn, dann hätte iwann die Qualität drunter gelitten. Außerdem wär es mittlerweile zu halb UL inkompatibel usw... Tamriel/Cyrodiil is shcon zu voll...
JNR konzentriert sich nun mehr auf andere Projekte

Das schon, aber falls ihr enttäuscht seid, ich hab gesagt, das Cyrodiil zu voll is, aber das gilt ja nur für Cyrodiil... es gibt ja überall waldläufer :D ;) ;) ;)
 
Terandor, Großbritannien, ach sollen sie doch dort leben, die Waldläufer tamriels^^

Für alle, die hier kein Wort verstehen: Das war ein Isider-irgendwas....
 
ähh

bin wohl schwer von kapee,Also dieses Mod ist leider tot, aber ihr arbeitet an einem anderen(kleineren) Mod, hat der auch Waldläufer?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.