Projekt [Mod-Projekt] Waldläufergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mir war grade langweilig^^
hab deshalb ma n ersten interrior-screenshot vom Gildenmeisterquartier :)

 
So, schon wieder n int. Bild. Das Baumhaus is fertig:



EDIT: Die Bücher im Regal fehlen noch^^
 
Das wirkt jedoch noch alles sehr stiril... da müsen mehr Details hin ;)

Zudem wäre es besser, wenn du die Bilder als JPEG speicherst, dann nehmen sie nicht so viel speicher weg :)
 
Das wirkt jedoch noch alles sehr stiril... da müsen mehr Details hin ;)

Zudem wäre es besser, wenn du die Bilder als JPEG speicherst, dann nehmen sie nicht so viel speicher weg :)

werd ich machen.
Zum sterilen, das Quartier is noch längst net fertig und n baumhaus soll ja kein kaiserpalast sein. Das is nur als kleiner karger Unterschlupf geplant. Hinters bett kommt noch ne Kiste und das Regal wird ausgeschmückt...

Die wände sind eigentlich bodenplatten mit 1 1/2 facher größe. Ich mach se vllt kleiner und dafür mehr, für bessere Auflösung :)

EDIT: Das PI is grad ma... so... 3 Tage alt^^
 
Hm sieht nicht schlecht aus. Überhaupt klingt das recht interessant und die Idee
mit den Rüstungen ist wirklich gut. Ich bin ja mal gespannt, wie die Mod wird. Ich hoffe ja, dass sie sehr gut wird. :)
 
Das Projekt wurde mit dem Projekt-Jägergilde von hahaha zusammengelegt. Das heißt, die Story wird die von der Jägergilde sein, das Design wird aber erhalten bleiben ;)
Es wird also 2 (!) Lager geben. :)

Vom 1. gibt es wieder ein Bild, diesma vom Thron des Gildenmeisters, der den Rang Meisterschütze inne hat

 
Fein

...das klingt alles sehr schön, kann die Fertigstellung Deines/Eures Mod's kaum erwarten, sehr gute Idee.

Grüße
 
So, hab n neuen sreen: Das Haus is grad erst angefangen und im mittelpunkt des bildes soll auch der "Teich" sein^^

 
ja, is einer, der excalibur-bogen^^ is ne gildenreliquie, die man nach ende der hq abgeben kann (man erhält guten ersatz) oder man behält ihn, dann werden einem dienste verweigert und auf den sockel kommt was anderes ;)
 
Die erste Rüstung is im Grunde fertig. Das hier ist die daedrische Lederrüstung. Man wird sie gegen die entsprechenden Zutaten ab LvL 20 erwerben können.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.