Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werd ich machen.
Zum sterilen, das Quartier is noch längst net fertig und n baumhaus soll ja kein kaiserpalast sein. Das is nur als kleiner karger Unterschlupf geplant. Hinters bett kommt noch ne Kiste und das Regal wird ausgeschmückt...
Die wände sind eigentlich bodenplatten mit 1 1/2 facher größe. Ich mach se vllt kleiner und dafür mehr, für bessere Auflösung
Hm sieht nicht schlecht aus. Überhaupt klingt das recht interessant und die Idee
mit den Rüstungen ist wirklich gut. Ich bin ja mal gespannt, wie die Mod wird. Ich hoffe ja, dass sie sehr gut wird.
Das Projekt wurde mit dem Projekt-Jägergilde von hahaha zusammengelegt. Das heißt, die Story wird die von der Jägergilde sein, das Design wird aber erhalten bleiben
Es wird also 2 (!) Lager geben.
Vom 1. gibt es wieder ein Bild, diesma vom Thron des Gildenmeisters, der den Rang Meisterschütze inne hat
ja, is einer, der excalibur-bogen^^ is ne gildenreliquie, die man nach ende der hq abgeben kann (man erhält guten ersatz) oder man behält ihn, dann werden einem dienste verweigert und auf den sockel kommt was anderes
Die erste Rüstung is im Grunde fertig. Das hier ist die daedrische Lederrüstung. Man wird sie gegen die entsprechenden Zutaten ab LvL 20 erwerben können.