Projekt [Mod-Projekt] Der Ruf der Wildnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe keine wichtige Ankündigung.

Nein
, das Projekt ist nicht auf Eis gelegt. Es gibt nur eine

GROßE Umstrukturierung


Nun, mittlerweile sind es 3 Projekte an denen ich arbeite. Durch den höheren schulichen Druck, durch den ich nur noch selten an einem der 3 Projekte arbeiten kann musste eine Lösung gefunden werden. Nach ein bischen Überlegung bin ich nun zu einem Schluss gekommen. Der sieht wie folgt aus:

Die 2 Projekte:

Der Ruf der Wildnis

und ein noch nicht der Öffentlichkeit gezeigtes Projekt:
Der einsame Assassin

werden in einer Mod zusammengefasst und eine komplett neue Story wird entwickelt, die völlig anders ist.

Takeshi's Castle ist von dieser Änderung nicht betroffen! Die zwei oben genannten Projekte werden ohne SI auskommen, Takeshi's Castle allerdings brauch SI

Die zwei Projekte werden außerdem in einem ganz anderem Rahmen laufen.
Und zwar einer Hausmod mit Quest. Allerdings wird es keine 0815-Hausmod. Vielleicht werden einige die in den letzten Tagen im Scharesoft Chat aktiv waren mitbekommen haben, dass ich mit Blender momentan ein komplett neues Haus modeliere. Also Interiors und Exteriors. Das Gute an dem mergen der zwei Projekte mit Verbindung des Hauses:

Ich habe schon zwei Questlocations, die ich in RdW und DeA fertig gestellt habe und mehr Erfahrung, für dieses Projekt. Das neue Projekt stelle ich noch nicht vor, dazu ist es zu früh. Den namen kann ich allerdings schon verraten:

Medieval Manor

Das Haus ist ein Stufengiebelhaus. Stufengiebel ist dieses hier:

Giebel_Brauerei_zur_Post.jpg


Für weitere Fragen postet hier einfach. Allerdings beeilt euch, in den nächsten Tagen frag ich dann einen Mod, ob er den Thread schließt ;)

Also: Dieser Schritt war nötig, aber viel besser als alles komplett auzugeben. Dazu ist mir das Potenzial der Ideen zu gut.

mfG L
 
WOW,ich dachte das war schon fertig.
schade das es so endet,kann man nur hoffen das es besser wird.
eine frage:wird ein neuer thread aufgemacht?


mfg Wasaki
 
ich denke n neuer thread wär besser, zumal der anfangspost nichtmehr hierzu passt:?

Aber die neue Idee find ich echt gut!
Hoffentlich bringst dus alles zuende(vor allem Takeshi's Castle:))
 
Nix mit schade, dass es so zu Ende geht. Es geht ja nicht zu Ende. Es ist sogar ein ziemlich guter Schritt, da ich schon zwei fertige Dungeons hab, die ich nur noch einbinden muss. Und neieeeen Takeshi's Castle ist hiervon NICHT betroffen. Das take**** (<<- lol da sollte shi't stehen also takeshi't ohne die '. Naja wenn er meint es wäre ein Schimpfwort XD) fröhlich weiter.

Wie gesagt mit dem neuen Fred will ich nicht zu früh anfangen, erstmal muss ich mir ein Konzept überlegen und die Story schreiben. Außerdem ist das Haus noch nicht fertig gemodelt. Allerdings werde ich demnächst ein Bild von dem Haus im 3D-Bereich stellen. Das entschädigt hoffentlich den neuen Thread. Allerdings könnt ihr hier noch ein bischen reinschreiben, was ihr von der Umstrukturierung haltet. In den nächsten Tagen werd ich allerdings einem Mod sagen, dass er zumachen soll.

mfG L
 
eine andere frage: machst du auch noch an den hochsitzen weiter? das würde mich sehr freuen bin ein wahrer jäger in oblivion:D:p
 
Also der Titel hat mir erstmal das gesagt:
der verbindet ne Klasse von Guildwars mit nem Questnamen von WoW..
Hört sich ansonsten aber ganz gut an... bin gespannt was daraus wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.