Projekt [Mod-Projekt] Waldläufergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Rüstung is im Grunde fertig. Das hier ist die daedrische Lederrüstung. Man wird sie gegen die entsprechenden Zutaten ab LvL 20 erwerben können.

Doch noch net fertig. Hab grad dank Lazarus ne neue Bandbreite an möglichkeiten im Gimp entdeckt. Bin auf dem gebiet eigentlich noch n ziemlicher noob^^
 
Was is dein Problem? Hab halt glück mit dem interrior gehabt, dass es keine tieferen stellen mehr gibt. Dann einfach den meeresspiegel angepasst. Ich arbeite auch noch net lang mit den CS. Einfach n bisschen kreativ sein ;)
Ich hab jetz wieder ne menge zeit. Zuviel für meine Mod.^^ Vllt kan nich dir ja ma kurz helfen.
 
Ich frage nur wie genau du das hingekriegt hast weil ich in einem meiner Häuser gern nen Swimming Pool hätte also wie genau hast du das gemacht:?:
 
So, ich sag dann für heute gute n8 und verabschiede mich mit einem Bild, wo ihr über die Bedeutung des Inhalts grübeln dürft^^

 
So dann melde ich mich auch mal zu Wort. Es wird zwei Jägerlager und eine Waldläufergilde geben. Allen kann man beitreten. Natürlich muss man sich entscheiden ;) .
Das heißt natürlich, dass wir eine Menge Quests entwerfen und umsetzten müssen, aber ich hoffe doch, dass es sich lohnt.
 
Ja in der Tat ne Palisade eines Jägerlagers. hahaha hats angesprochen, es wird zur gilde noch 2 jägerlager geben, das is eines davon, vllt mach ich die palisade noch dichter und net mehr so amgestuft, sondern knochen an knochen
 
Man könnte die Palisade vielleicht besser mit ein Paar Eckpfosten von den Zäunen darstellen. AM besten mit Spitzen (zum Beispiel aus der Arena) Drauf.

EDIT/:
Die rüstung ist viel besser.
Immer poste ich im falschen moment.
Ich Simultanposter.
 
Man könnte die Palisade vielleicht besser mit ein Paar Eckpfosten von den Zäunen darstellen. AM besten mit Spitzen (zum Beispiel aus der Arena) Drauf.

EDIT/:
Die rüstung ist viel besser.
Immer poste ich im falschen moment.
Ich Simultanposter.

^^
Zur Palisade: Ich glaub, so viele pfosten gehen ordentlich auf die performance, oder?
 
Auf meinem Rechner dürft oblivion gar net laufen^^ und einmal will ich meine eigene mod auch spielen ;)
ich werd also auf zu performace lastige sachen verzichten
 
Uff da bin ich ja beruhigt musste schon bei Marodan Osdakel auf die Pyramide verzichten :D *freu* Wird garantiert ein klasse Mod :D
 
Uff da bin ich ja beruhigt musste schon bei Marodan Osdakel auf die Pyramide verzichten :D *freu* Wird garantiert ein klasse Mod :D

Echt??? Die lief bei mir mit wenigen rucklern. Kaum spürbare einbrüche. Aber das was da die Steine sind, wärn dann bei mir die Palisaden. Hab jetz aber ne bessere Lösung (heut is screenshot-tag^^):



Und dann noch der 1. NPC, einer der Rüstungsmacher:

 
Jo das sieht doch schon ganz gut aus... Die Knochenpalisaden würde ich allerdings etwas versetzt bauen, sonst siehts ein bischen unrealistisch aus;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.