Projekt [Mod-Projekt] Waldläufergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wir werden auch neue Dungeons einbauen nicht viele aber Schöne, für die Quests.
Hoffetlich klappt alles wie wir es uns vorstellen.:?
 
Der is nur so abweisend, weil er einen erst anspricht und sich vorstellt, wenn man seinem Lager beigetreten is, aber selbst dann wird er imma grimmig sein und imho hab ich seine dialoge auf "anger" einegstellt^^
Alle leute des lagers werden grimmig sprechen, außer vllt einem, sofern sich sprecher finden lassen *fragenden Ton aufsetzt*^^
 
  • Like
Reaktionen: The_Minority
Der is nur so abweisend, weil er einen erst anspricht und sich vorstellt, wenn man seinem Lager beigetreten is, aber selbst dann wird er imma grimmig sein und imho hab ich seine dialoge auf "anger" einegstellt^^
Alle leute des lagers werden grimmig sprechen, außer vllt einem, sofern sich sprecher finden lassen *fragenden Ton aufsetzt*^^

Dann muss ich ja allein deshalb unbedingt den Mod runterladen.
*JNR füsse küss*
 
Aber es geht ja voran.^^
Eigentlich genauso schnell wie vorher, aber der Prozentsatz zu dem sie fertig is, nimmt manchmal sogar leicht ab. LoL
 
Ich dacht aber nur an einen primitiven Wurfspeer für die Nebenhand, er sollt eben net zu lang sein. Also keine lange Lanze. Außerdem hab ich für unseren Vorschlag schon die Erlaubnis und es is was neues.

Noch was, hab den Schnee von den Dächern entfernt. :)

 
Unter dem Namen Wabbajack. Kuck mal in testinghall nach.

Aso, hab den quest für den Wabbajack nie gemacht.
Spoiler:
der is aber ziemlich nutzlos, weshalb ihn viele im HQ abgeben, wo eigentlich Azuras Stern vorgeschlagen wird.

EDIT: gut, der mesh vllt, aber ich wollt die ja retexturieren, also holz, stein, eisen,...
eben einfache jagdspeere, nix a la daedrisch oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die nächste Rüstung ist fertig:



Das ist die bärenrüstung, die, wer hätts geahnt, zum größten Teil aus Bärenpelzen besteht, wobei es in der Mod einen Unterschied zwischen schwarzen und braunen geben wird.
 
Das dunkle könnt noch nen bisschen dunkler sein ansonsten siehts gut aus:D:D werden die Felle Quest items sein oder kann man die auch hinlegen :?: und wenn ja werden die auch anders aussehen :?:
 
Sieht ja schon ganz gut aus aber der hammer wäre wenn die wohnhäuser auf den Bäumen wären und es einen versteckten Lift gäbe den man nur gezeigt bekommt wenn man vorher ein Quest löst.

Ich darf mich eigendlich nicht einmischen kann sowas nicht ist nur ne anregung.:)
 
Sieht ja schon ganz gut aus aber der hammer wäre wenn die wohnhäuser auf den Bäumen wären und es einen versteckten Lift gäbe den man nur gezeigt bekommt wenn man vorher ein Quest löst.

Ich darf mich eigendlich nicht einmischen kann sowas nicht ist nur ne anregung.:)

Na ja, es sind ja keine Wohnhäuser. Wenn man net weis, wo die gilde liegt, findet man sie sowieso net^^.
So ein PI gibts auch schon (nur eben ohne Fahrstuhl), kuck ma hier:
http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2846

EDIT: Das Exterrior der Gilde lässt sich jetz auch kaum noch ändern. /EDIT

Woflslady, ich überarbeite vllt noch die Beine, aber sonst is die Rüssi fertig. Die Felle werden zum einen einfache Bärenfelle sein. Die schwarzen Bärenfelle werden von den schwarzen gedroppt, sofern es kompatibel mit balancing mods is. Man wird auch Bärenzähne brauchen. Da nehm ich einfach die von der Westebene. Man wird sie jederzeit ablegen können, da sie nicht einmalig sind und es jedem selbst überlassen ist, ob er sie verkauft oder sich ne rüstung machen lässt, denn so ne rüstung wird auch geld kosten (100% des wertes, also kein gewinn durch verkauf von rüstung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.