Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aufjedenfall gut aus, was man da im ersten Post sieht Wäre aber schöner, wenn du immer in deinem Update-Post sagen würdest, was es für neue Sachen gibt^^ Ich hab nicht immer im Kopf, was es vor deinem Update schon gab, und was nicht
das Problem ist, das ich und die meisten anderen nicht wissen, wa neu ist. Wie wärs wenn du die Neuigkeiten bzw. neuen Screens auch hier nochmal erwähnen würdest?
Dem kann ich nur zustimmen... Was ist bei diesem dunklen Screen genau zu sehen? Das es die Höhle des dunklen Fürsten ist, heißt zwar, dass sie dunkel sein muss, doch leider kann man dann ohne dass das ein wenig durch ne Fackel aufgehellt ist wenig zu sagen
ach... es ist schwer n gescheiten screen von dem interrior zu machen ohne zu viel zu verraten ^^
naja... es ist ein Schrein, mehr kann ich dazu nicht sagen^^
da ich kein doppelpost will: ScreenyTime...
Neu: Gruft von Zul`Jin - Interrior
ich suche noch einen Sprecher. sein Part beträgt ca. 1/4 Din A4 Seite. Der Name ist Tobar und er KANN jugendlich bis jung/erwachsen klingen.
Wäre echt super, wenn sich jmd. meldet
der wahrscheinlich letzte screen vor dem Release...
ich find den Helm nur recht gut gelungen und wollte mal wissen was ihr von ihm haltet... achja... für unwissende: Der mesh ist verändert... mit Visier vorne drann (Nachteil: leichte Clipping-Fehler bei diese Katzen (Kajhit?)) http://img140.imageshack.us/img140/244/helmderahnenmo5.jpg
Edit by BaalLukor: Bitte solche großen Bilder nur verlinken.