Projekt [Mod-Projekt] Artefakte der Ahnen (95% fertig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aufjedenfall gut aus, was man da im ersten Post sieht :) Wäre aber schöner, wenn du immer in deinem Update-Post sagen würdest, was es für neue Sachen gibt^^ Ich hab nicht immer im Kopf, was es vor deinem Update schon gab, und was nicht :p
 
hab mal wieder aktualisiert...

feedback wäre mal erwünscht...
solltet ihr noch ideen haben... posten... noch ist es nicht zu spät ^^
 
Also mir gefällt das was ich bisher zu sehen bekommen habe :)

Wenn du willst, kann ich ihn nach Fertigstellung hier hochladen.
 
Scharesoft schrieb:
Also mir gefällt das was ich bisher zu sehen bekommen habe :)

Wenn du willst, kann ich ihn nach Fertigstellung hier hochladen.

wollte ich sowieso fragen...
aber ich hab a little problem... ich kann den titel i-wie nich aktualisieren...
der bleibt immer gleich... mh?
 
mach ich doch :)

ahja: WICHTIG: die erste Seite hab ich mal stark überarbeitet weil sie sehr veraltet war! Außerdem sind 6neue Screens beigelegt

MfG
feedback erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist, das ich und die meisten anderen nicht wissen, wa neu ist. Wie wärs wenn du die Neuigkeiten bzw. neuen Screens auch hier nochmal erwähnen würdest?
 
eig. ist auf der Hauptseite alles neu (außer die Urstory) und die screens sind Chronologisch aufgereit
(ab 18 ist neu)
 
Also ich habe an den Screens nichts auszusetzen... gefallen mir sehr gut :) Nur der vorletzte ist ein wenig zu dunkel um wirklich was zu erkennen...
 
Dem kann ich nur zustimmen... Was ist bei diesem dunklen Screen genau zu sehen? Das es die Höhle des dunklen Fürsten ist, heißt zwar, dass sie dunkel sein muss, doch leider kann man dann ohne dass das ein wenig durch ne Fackel aufgehellt ist wenig zu sagen :)
 
ach... es ist schwer n gescheiten screen von dem interrior zu machen ohne zu viel zu verraten ^^
naja... es ist ein Schrein, mehr kann ich dazu nicht sagen^^

da ich kein doppelpost will: ScreenyTime...
Neu: Gruft von Zul`Jin - Interrior

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch einen Sprecher. sein Part beträgt ca. 1/4 Din A4 Seite. Der Name ist Tobar und er KANN jugendlich bis jung/erwachsen klingen.
Wäre echt super, wenn sich jmd. meldet

MfG
 
ich mich auch, ich mich auch... das war son Streß die letzten Tage ^^

PS: danke Schare das du den Titel aktualisiert hast ^^
 
np :) Naja, ich bin mal gespannt wie weit du hier sein wirst in zwei Wochen wenn ich wieder da bin :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.