Hallo zusammen,
ich wollte mal meinen Stadtmod "Skeyavil" vorstellen.
Es handelt sich um eine eigenständige Inselstadt, die ausserhalb von Tamriel liegt, und nur per Schiff von Anvil aus erreichbar sein wird.
Der Mod wird recht groß werden (für eine Stadt 8)), circa 100-120 Häuser sind vorgesehen! Die Stadt soll mit 150 "Namens-NPCs" und ca 100 weiteren "NoNames" viel lebendiger wirken, als jede andere Stadt in und um Tamriel herum.
Die Händler sollen endlich mal auf der Straße stehen und ihre Ware lautstark feilbieten, denn ich konnte es nie leiden, dass auf den Straßen nur irgendwelche Bürger und Wachen rumliefen, ich habe Straßenhändler immer vermisst, und nun...was Bethesda nicht macht, muss man halt selber machen!
Eine Hauptquest soll den Spieler in die Geschichte der Stadt einführen, und ca. 30 Nebenquests werden den Spielspaß hoffentlich aufrecht erhalten.
Bei der Hauptquest wird es die Möglichkeit geben, sich zu entscheiden, ob man nun "gut" oder "böse" spielt.
Der Mod wird wahrscheinlich Frühling-Sommer 2008 fertig werden, bis jetzt ist das Hafenviertel samt NPCs fertig, die richtige Stadt ist soweit fertig, als dass die Häuser schon gesetzt sind. Von den vielen Interior-Zellen sind 5 fertig, weitere 60 müssen noch folgen, genauso wie das Schloss, das über der Stadt thronen soll.
Die Stadt kommt in ihren eigenen WorldSpace, denn sonst würde sie Tamriel erstmal ordentlich zum ruckeln bringen!
Weitere Informationen sind auf meinem Blog ersichtlich, dazu sieh bitte in meine Signatur, denn "Werbung" darf ja nur in der Signatur gemacht werden...
So noch mal zusammengefasst:
100 Häuser
150 NPCs
Rüstungen retexturiert für Stadtwache
HQ
NQs
Hafenviertel (abgeschlossen)
Drei mittlere Viertel
Oberes Viertel
Schloss bzw. Burg
http://skeyavil.blogspot.com
Gruß
-Oblivionator-
ich wollte mal meinen Stadtmod "Skeyavil" vorstellen.
Es handelt sich um eine eigenständige Inselstadt, die ausserhalb von Tamriel liegt, und nur per Schiff von Anvil aus erreichbar sein wird.
Der Mod wird recht groß werden (für eine Stadt 8)), circa 100-120 Häuser sind vorgesehen! Die Stadt soll mit 150 "Namens-NPCs" und ca 100 weiteren "NoNames" viel lebendiger wirken, als jede andere Stadt in und um Tamriel herum.
Die Händler sollen endlich mal auf der Straße stehen und ihre Ware lautstark feilbieten, denn ich konnte es nie leiden, dass auf den Straßen nur irgendwelche Bürger und Wachen rumliefen, ich habe Straßenhändler immer vermisst, und nun...was Bethesda nicht macht, muss man halt selber machen!
Eine Hauptquest soll den Spieler in die Geschichte der Stadt einführen, und ca. 30 Nebenquests werden den Spielspaß hoffentlich aufrecht erhalten.
Bei der Hauptquest wird es die Möglichkeit geben, sich zu entscheiden, ob man nun "gut" oder "böse" spielt.
Der Mod wird wahrscheinlich Frühling-Sommer 2008 fertig werden, bis jetzt ist das Hafenviertel samt NPCs fertig, die richtige Stadt ist soweit fertig, als dass die Häuser schon gesetzt sind. Von den vielen Interior-Zellen sind 5 fertig, weitere 60 müssen noch folgen, genauso wie das Schloss, das über der Stadt thronen soll.
Die Stadt kommt in ihren eigenen WorldSpace, denn sonst würde sie Tamriel erstmal ordentlich zum ruckeln bringen!
Weitere Informationen sind auf meinem Blog ersichtlich, dazu sieh bitte in meine Signatur, denn "Werbung" darf ja nur in der Signatur gemacht werden...
So noch mal zusammengefasst:
100 Häuser
150 NPCs
Rüstungen retexturiert für Stadtwache
HQ
NQs
Hafenviertel (abgeschlossen)
Drei mittlere Viertel
Oberes Viertel
Schloss bzw. Burg
http://skeyavil.blogspot.com
Gruß
-Oblivionator-
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