Projekt [Mod-Projekt] Phoenix' Better Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd dir empfehlen nen Händler zu nehmen dens schon im Spiel gibt ihm ne neue Id zu geben die Ai Packages zu löschen´und fertig (hast du bei deinem Händler die Class auch auf Merchant geändert?)
 
Ich würd dir empfehlen nen Händler zu nehmen dens schon im Spiel gibt ihm ne neue Id zu geben die Ai Packages zu löschen´und fertig (hast du bei deinem Händler die Class auch auf Merchant geändert?)

die Class muss kein Merchant sein, wenn man ein offer service Package erstellt...
 
Das stimmt so aber auch nicht offer Service ist unnötig da es wesentlich einfacher ist ihm die Class Merchant zu geben ;)(ausserdem ist es sehr sinnvoll die class auf Merchant zu ändern)
 
es gibt bei Merchant noch verschieden Arten z.b: bookmerchant oder clothmerchant (oder so) für jede Art Verkäufer eine eigene Klasse der letzte Merchant eintrag ist der für alles (Gemischtwaren)
 
Aaaaaaalso:
Das mit den Händlern lasse ich mal so, wies ist und hoffe auf eine Eingebung bis zum Release der Final ...
Was auch noch nicht ganz funzt ist die Mini-Quest ... Das wird aber bald behoben sein :)

Unterdessen beginnt mal der Gammatest und ich habe neue Screens mitgebracht :-D







 
yeah! lookin' nice!
but... does the arena add new graves for new dead fighters.. after you killed a one for example?
would be cool:)

edit: fu*k... kaum ne halbe stunde in den engl. foren schon ist man ganz verwirrt...:?
nochmal auf deutsch:
ja! sieht gut aus!
aber... fügt die arena neue gräber für neue Tote hinzu.... nachdem du einen getötet hast z.B.?
wäre cool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.