Hier sind die ersten Konzeptzeichnungen für die Goblin-Stadt selbst, die Haupthöhle ist etwa zu einem Drittel fertig (ohne NPCs, Kreaturen, Items selbstverständlich!), die Zeichnung vom Wohnbereich ist extrem ungenau, die Häuser stehen näher aneinander und eine Straße ist viel deutlicher vom Eingang bis zum versiegelten Tor am anderen Ende zu erkennen, der Platz in der Mitte links ist auch weit größer. Entschuldigung natürlich auch wegen der unmenschlichen Schrift, ist aber bei allen Konzeptzeichnungen so, wollte diese hier ja eigentlich auch nicht veröffentlichen.
Die versiegelten Tore, die in fast jedem Bezirk zu finden sind, verschließen einen alten Teil des Fundamentsystems der Kaiserstadt, der von Untoten durchzogen wurde. In der ersten finalen Version der Mod wird dieser Teil, genau wie die Inseln vor Hochfels, noch NICHT enthalten sein, die werden per Addon nachgereicht und fügen sich nahtlos in den sonstigen Verlauf der Mod ein. Ein paar Änderungen an den Gilden gibt es auch noch, Magier- (Schamanen) und Kämpfergilde (Berserker) schließen sich NICHT aus, man kann also beiden beitreten.
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Haupthöhle (Haupthalle): Eine Mischung aus Ayleid-Ruine und Mine, ein paar Händler, ein Rattenzüchter, ein Lagerbereich und ein Verwaltungsraum, relativ wenige Personen, nur ein paar Wachen, Penner und eben Händler. Erster Bereich, den man sieht. Zugang zu Wohnbereich, Palast und Marktbezirk inklusive Hafenanlage.
Wohnbereich: Vergleichbar mit dem Elfengarten-Bezirk, eine Mischung aus der Hauptstadt aus dem Morrowind-AddOn Tribunal und dem Elfengarten-Bezirk. Relativ viele, einzeln stehende Häuser, Abwassersystem am Rand des Bezirks, Zugang zur Haupthalle, Gildenhallen (Berserker und Schamanen), Hauptaufenthaltsort der meisten Goblins.
Marktbezirk: Ähnlich dem Marktviertel der Kaiserstadt, für jeden Bedarf etwas, kleiner bis Mittelgroßer Gartenbereich mit Unterkünften und Taverne, sehr unaufgeräumt, außer im Gartenbereich fast keine Personen auf den Straßen, dafür in den Häusern um so mehr. Zugang zum Hafen und zur Haupthöhle und der Kanalisation des Baumgartens.
Palast: Ähnlich der Skingrad-Burg im Ayleiden-Stil, alles, was ein normaler Palast/Burg in Cyrodiil zu bieten hat, einzige Ausnahme: eine hofeigene Rattenzucht. Zugang zur Haupthöhle.
Hafen: Zugang zum Marktbezirk und zur Außenwelt, Schiffe von hier aus nach Bravil, Leyawiin, Anvil, der Kaiserstadt und diversen Anlegestellen in der Wildnis, außer bei den Anlegestellen in der Wildnis KEINE Rückreisemöglichkeit per Schiff. Arena und Taverne innerhalb eines Schiffes, mehrere kleine Boote.
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edit: Argh, da hab ich vergessen, die Bilder hochzuladen. Hier sind sie. Ich bitte nochmal die extrem schlechte Bildqualität zu entschuldigen, habe keinen Scanner, das sind also nur Fotos und außerdem noch mit Bleistift geschrieben. Vielleicht erkennt ja jemand was.