Projekt [Mod-Projekt] Phoenix' Better Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du als Spieler die Arena besuchst (als Zuschauer),dann landest du immer auf dem Balkon mit den Tischen.Das könnte man als die Loge der Reichen bezeichnen.Er möchte allerdings auf die Zuschauerränge der Armen,wo es nur Stehplätze gibt.Die Plätze sieht man ja auch immer,wenn man vom Balkon aus guckt,nur betreten kann man sie halt nicht.
 
Das sind keine 2D-Männchen, das sind nur weniger detallierte Meshes, mehr nicht. Du müsstest also eine Tür einbauen (Türen als Statics sind schon vorhanden, musst also nur noch Door-Türen mit Link vorsetzen), die weniger detallierten Männchen, die zudem nur Animationen ausführen und sonst nichts können, löschen und richtige NPCs einfügen. Ich weiß nicht, ob dieser Bereich Collisions hat, aber ich glaube kaum, du müsstest also auch noch mit CollisionBoxes Collisions erstellen, ist aber kein großes Problem, sowas zu machen. Habe ich mit meinem Weißgoldturm auch gemacht und kann sagen, dass das mit-Collision-Boxen-ausrüsten auch bei deiner Mod der kleinste Teil der Arbeit sein dürfte. ;)
 
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es insgesamt 4 (oder 3?) gleiche Arenainnenräume gibt (für jedes Event ein anderes: gegen Kreaturen, normale Quest und grauer Prinz, alle mit verschiedenen Markern, etc). Daran hats bei mir auch geharkt und deswegen hab ich meine Mod die nur den Innenraum verändert hat aufgegeben, weil es einfach zu viel ist. In einem Innenraum hatte ich schon soviel gemacht, dass es fast unmöglich war das 1:1 in die anderen Cells zu übertragen. Ich wünsch dir aber Glück ;-D

mfG L
 
@ Lond: Meinst du jetzt die ARENA, oder den Vorraum?!

@Fellan: sry, da wirds mir zu kompliziert >.< Aber wenn du willst? Fellan und Phoenix Corporation :lol:
 
Was heisst hier leider?! Wäre für mich im Vorraum viel schlimmer gewesen ... Dann lass ich die Arena selbst halt, wie sie is ...
 
Naja ich wusst ja nicht worauf du dich am meisten drauf konzentrierst. Ich hatte mich halt nur auf den zeimlich bescheidenen Innenraum konzentriert und als ich das dann rausgefunden hab, war das der Zusammenfall der Mod...

mfG L
 
Ich bin im moment sehr mit dem Weißgoldturm beschäftigt. Aber wenn ich damit fertig bin, kann ich das gerne machen, ist eine Sache von ein, zwei Stunden, vielleicht ein Bisschen mehr. Und das mit den mehrere Arena-Cells ist auch kein Problem, einfach kopieren, einfügen, fertig.
 
@Fellan: Leider nicht. Kannst du dir ja mal angucken: Verschiedene Marker und Triggers und noch die ganzen Hintergrundsachen (Sprecher, etc)

mfG L
 
Ich lass die eigentliche Arena, wie sie ist ... Nur das Schlachthaus und die Exe werden verändert. Punkt.

EDIT: Auf der ersten Seite gabs n Update, für die, dies interessiert ...
 
@Londarus Trentus: Die Grundstruktur der Arena ist immer gleich. Ich erstelle ein mal ein "Collision-Skelett" für die Arena, sofern das überhaupt notwendig ist. Fertig. Die Arena, die man als Zuschauer betreten kann, ist immer die gleiche Cell, da immer die gleichen Kämpfe stattfinden (soll heißen, keine Meisterkämpfe oder Kämpfe mit Monstern). Wenn ich selbst in der Arena kämpfe, interessiert es mich nicht, ob die oberen Ränge, auf die ich im Moment sowieso nicht komme, Collisions haben, betretbar sind oder nicht. Da das wie gesagt kein großes Problem ist, werde ich notfalls nach meinem "Weißgoldturm"-Projekt selbst eine kleine Mod dazu machen. Die Linke Tür führt dann zu den "Stehplätzen", die rechte wie gehabt zu den "Logen".
 
Ich werde noch einige Zeit mit dem Weißgoldturm beschäftigt sein, mindestens eine Woche. Bei Interesse: Link ist in meiner Signatur. ;)
Sorry, ich will hier ja keine Werbung machen. :p

Wenn ich mit dem Weißgoldturm fertig bin, kann ich das gerne machen. Kommt natürlich darauf an, wie lange du noch in etwa hieran arbeiten wirst, ich werde dafür nämlich nicht mein Projekt vernachlässigen, soll heißen ich werde erst damit anfangen, wenn ich hiermit fertig bin und das kann, wie gesagt, noch seine Zeit dauern.
 
Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurd aber,

Mach doch auch das man dem Gelben team beitreten kann8).


Wäre doch ne Coole Idee
 
Boah Oo Kann ich Modden oder was?! Das ginge unter Arena-Gameplay Verbesserungen, aber ich verbessere nur die Exes und Ints!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.