Ich habe die Sprachausgabe erhalten, alles zurechtgeschnitten, was noch nicht zurechtgeschnitten war und ins Spiel gebracht. Morgen werde ich mit dem abschließenden Test anfangen.
Wenn ich da keine (großen) Fehler mehr finde, werde ich die Mod gegen Mittwoch rausbringen.
Wenn ich noch (schwerwiegende) Fehler finde, verschiebt sich das ganze nach hinten.
Das hier ist aber wahrscheinlich trotzdem mein letzter Beitrag in diesem Thread, viel gibt es ja auch nicht mehr zu sagen als dass die Mod (so gut wie) fertig ist.
----------------------------------------------------
Nach dem "Weißgoldturm" werde ich wohl an einem für mich kleineren aber trotzdem umfassenderen Mod-Projekt widmen, nämlich Verbesserungen der einzelnen Städte Cyrodiils. Die Arbeiten an Skingrad sind so gut wie abgeschlossen. Das besondere an meinen Städte-Mods ist, dass ich nicht wie "BBC" viele neue Dinge wie (unfertige, über dem Boden schwebende) Häuser hinzufüge sondern das Bestehende verbessere. So ist bei meiner Skingrad-Mod die goldene Straße durchgängig durch Skingrad, trotzdem ist die Stadt nicht wie in "Open Cities" offen sondern noch in ihrem eigenen Worldspace. Nur der Weg in der Mitte der Stadt ist im Tamriel-WS
und im Skingrad-Worldspace. Das System ist schwieriger zu erklären, als es ist. Vielleicht werde ich diese Mod, je nach dem, wie viele Fehler ich noch beim "Weißgoldturm" finde, sogar noch eher rauskommen.
Danke an die, die so fleißig gewartet haben und Entschuldigung für die ständigen "Releasetermin"änderungen.