Projekt [Mod-Projekt] Phoenix' Better Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix-Ch

Angehöriger
BICU wurde ja beendet. Allerdings habe ich genug gemacht, um mich motivieren zu lassen, weiter zu machen ... Falls das jemand will. Meldet euch!

EDIT: Hier die Screens:



Ist das Grab des Grossmeisters so gut, oder müssen da noch mehr Sachen (oder weniger) hin?


Sammelgrab der Kämpfer



Again


Hinter dem Grab


Grab des Grossmeisters


Händler


Grab der Kämpfer


Und hier noch die Ideen:
Exterior:
- Anstatt Bäumen Büsche
- Neue Bodentextur

- Banner und Plakate verteilen (Noch nicht in der Beta)
- Blut am Boden* (Gestrichen)
- Türe zum anderen Schlachthaus
- Gräber
- Passendere Statuen
- Händler* (Sind da, verkaufen aber nicht -.-)

Schlachthaus:
- Blut am Boden
- Bessere Lichter
- Unnütze Items weg, dafür mehr Waffen
- Mehr Schlafmöglichkeiten
- Mehr Banner und Plakate

Arena: (Ganz gestrichen)
- Mehr Zuschauer
- Blut am Boden

Allgemein:
- Neue Bücher*

* = Evt.
Fett = Erledigt

--------------
Stand:
I I I I I I I I I I

Ca. 90 % des ersten Teils :)
--------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir würde es sehr gefallen, wenn noch ein bissel was passiert ;). Solange du noch die Lust dazu hast, warum nicht :D. Das Grab würde ich so lassen, soll ja nicht so dichtgeklatscht sein ;). Man soll tote zwar Ehren, aber man muss es ja auch net übertreiben :D.

Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal weiter find ich gut. ich werde auf jeden fall noch meinen marktbezirk hochladen.
das ganze sollte wohl besser privat laufen und nicht als team projekt :lol:
 
Genau Phoenix, mach weiter, bis jetzt sieht es sehr gut aus und ich würde es mir auf jeden fall ziehen.
 
Schön das du weiter machst sieht schon sehr gut aus!!!
Nur ich würde einige details mehr machen..
Zum Beispiel ein paar Blumensträuße auf die Gräber usw.
Ansonsten gute ideen...
 
Ich finde die Idee sehr gut! Die Screens schauen auch sehr interessant aus; bitte beachte aber, dass der "Kämpfergilde" Mod auch die Zellen der Arena verwendet ->etwaige Inkompatibilität
 
Naja, n Questmod hat man iwann durch, dann würd ich ne schönere Arena besser finden^^ außerdem hat die Questreihe bei mir ganz am anfang n bug^^
 
abslout immer :)
nur her damit ;)

edit: ich hoffe die Händer sind Unsterböich weil sonst gib ihnen bitte schwächere Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im ersten Post: Ca 30 %, aber ist wahrscheinlich eher untertrieben :-D Die Exteriors sind fast fertig. Dann kommt noch das Schlachthaus und die Arena, die weniger Arbeit sind. Wird aber schon noch dauern, da ich kaum zum Modden komme :cry:
 
Und ich habe gehofft, der Stand im ersten Post wäre nicht mehr aktuell :(

Naja, lass' dir einfach Zeit und mach es richtig gescheit, dann sind wir alle zufireden :D
 
Wenn du die Besucherränge für die Leute "niederen Standes" durch die zweite Tür zugänglich machst, habe ich durchaus Interesse. Als Spieler kommt man nur in die "Reichen-Ränge" und nicht auf die "Stehplätze", ich hoffe, du weißt, was ich meine?
 
Ich find die Idee auch klasse ^^ Was auch gut wäre wenn man es vll so machen könnte das immer neue Gegner kommen weil ich fand es ziemlich sch.... das man nachdem man Großmeister wurde nurnoch gegen diese billig Monster kämpfen konnte also vielleicht kann man noch ein paar NPC's mitreinbringen gegen die man immer wieder kämpfen kann das wär gut :)
Ich freu mich auf jedenfall auf die Mod mach weiter so ;)
 
Ich find die Idee auch klasse ^^ Was auch gut wäre wenn man es vll so machen könnte das immer neue Gegner kommen weil ich fand es ziemlich sch.... das man nachdem man Großmeister wurde nurnoch gegen diese billig Monster kämpfen konnte also vielleicht kann man noch ein paar NPC's mitreinbringen gegen die man immer wieder kämpfen kann das wär gut :)
Ich freu mich auf jedenfall auf die Mod mach weiter so ;)
Wieso mehrmals gegen den selben? In der Arena tötet man die doch, man schlägt sie nicht K.O. :p
 
Ja ich weiß habs falsch erklärt vll kann man noch sone Trainingssektion eröffnen oder so weil man garnet soviele Npc's einbauen kann auser sie Spawnen wieder ^^
 
Nun ja ... Dafür gibts andere Mods und ich kann so was nicht ... -.- Ich stelle nur Sachen um, oder andere hin!

Wenn du die Besucherränge für die Leute "niederen Standes" durch die zweite Tür zugänglich machst, habe ich durchaus Interesse. Als Spieler kommt man nur in die "Reichen-Ränge" und nicht auf die "Stehplätze", ich hoffe, du weißt, was ich meine?

Ich blick nicht ganz Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.