Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulle

Abenteurer
Hallo liebe Community

Einer der wahrschenlichsten größten PI´s ist der Wiederaufbau von Kvatch. Am 1.5.06 um 9.37 Uhr, hab ich mir das Projekt "Kvatch wird wiederbelebt" zu herzen genommen. Seitdem schuffte ich so gut wie jeden Tag an diesem PI.

Hier gibt es auch das neue Video :-D Hat sich Bethesda bestimmt auch gedownloadet:-D
Viel Spaß damit.(Siehe unten)

Features:
Realese: WHEN IT'S DONE

-Eine vollkommene aufgebaute Stadt
- haufenweise Quest
-Neues Banner
-Hauptquest der Stadt: "Ayleiden"
-rund 100-150 neue NPC´s
-neue oder neue Texturierte Waffen und Rüssis
-Stark ausgeprägter Tagesablauf eines jeden NPC
-Neue Rasse
-"Immer"-Nebenjobs*²
-Wahrscheinliche "Thief-Funktion"*³

*² Es gibt immer Nebenjobs die sich nie "leeren"
*³Steht noch nicht fest, wenn ja, dann sieht die Welt des Diebes gut aus. Denn da sind Dunkle Ecken,......wirklich dunkel. Keiner kann dich sehen.

http://four.fsphost.com/ritter/Kvatch_0003.wmv
oder wenn der andere nicht funts: http://rapidshare.de/files/26511292/Kvatch_0003.wmv.html

MFG Ritter der PI´s
 
Sieht alles recht schön aus, ist manchmal zwar noch nen bisschen leer und kahl, aber das wird schon noch. Hast du alles nach dem alten Stadtplan gebaut(wollen wa hoffen).
Eine sache wär da noch, das Schloss stimmt nicht wirklich mit dem alten überein oder? Sieht so anders aus
 
Sieht schon sehr gut aus und auch die Featureliste hört sich gut an.:good:
Wird denn Kvatch von jetzt auf gleich wieder da sein, oder geht der Wiederaufbau schrittweise voran?

MfG Enrico
 
Freue mich auch schon drauf, scheint gut zu werden! Köntest du den Trailer auch bei youtube hochladen, damit man sich den Trailer nicht runterladen muss, wenn man ihn sehen möchte?
 
Little Luzifer schrieb:
gabs das nicht schon in englisch?;)

Jo es gibt auch "Kvatch no Attack" aber ich glaube das Projekt wurde eingestellt. Hatte das PI jedenfalls mal drauf und es gefiel mir ganz gut, jedoch toppt Koruppter Bulle's PI dieses jetzt schon. Die Stadt ist wirklich schön geworden (obwohl sie noch in der Beta ist ;) ) und die Quests, sowie ein Quartier der dunklen Bruderschaft werden wohl viel Spaß mit dem PI garantieren. Der Trailer ist abgesehen davon, dass man manchmal die Schrift nicht lesen kann, sehr gut gelungen. Er veranschaulicht, bringt die Atmosphäre der Stadt super durch den Spaziergang rüber und wird teils von der guten alten Morrowind Musik untermalt (btw fällt mir jetzt erst auf wie gut die im Vergleich zum Oblivion Soundtrack ist, der ja auch nicht ohne ist). Das einzige was mich stört ist, dass das Schloss nicht originalgetreu restauriert wurde. In der Stadt ist das kein großes Thema, da man bei den meisten Häusern eh nicht mehr viel retten kann ^^, aber beim Schloss würde ich nur ein "bisschen aufräumen".
Alles in allem ein sehr vielversprechendes PI, welches das Potential dazu hat, weit über den deutschsprachigen Raum hinaus bekannt zu werden. Ich möchte jetzt aber nicht zu viel versprechen, daher einfach viel Glück und Erfolg beim modden - die Beta werde ich mir garantiert ziehen.
 
Toller Mod

Was habe ich gestaunt, als ich zum erstenmal das wiederaufgebaute Kvatch besuchte! Zu tief haben sich mir die düsteren Bilder vom zerstörten und brennenden Kvach eingeprägt.
Ich habe mir das neue Kvatch ausgiebig angesehen, bin in die Häuser und die Burg hinein, habe den Wassergraben durchtaucht und einige Bewohner angesprochen. Stets traf ich bei mehreren Besuchen auf den toten und nackten Jesan Rilian. An der Stelle, wo das Burgtor hochkurbelt wird, liegt auch ein toter Merandil, der, nachdem ich ihn mittels Konsolenbefehl wiederbelebt habe, sich als Wache herausstellte. Möglich, daß der schon im Quest von Kvatch seinen Auftritt hatte. Ich weiß es nicht mehr. Außerdem habe ich meinen ersten Galgen im Spiel gesehen. Wem soll denn da der Hals langgezogen werden?
Der neue Thronsaal ist auch eindrucksvoll geworden. Was haltet ihr von der Idee, daß auch der Spieler gekrönt werden kann? Immerhin hat er Kvatch von den Daedras und dem Oblivion-Tor befreit.
Interessant finde ich übrigens die blaue Erz-Rüstung der Wachen. Ich habe mir sogleich ein Exemplar unter den Nagel gerissen. Auf meinem weiteren Weg kam ich beim Gebäude der Dunkelforst-Rotte vorbei. Die scheinen aber überhaupt nicht gut auf mich zu sprechen zu sein, was aber wegen dem Abenteuer im Kämpfergilden-Quest auch kein Wunder ist. Als ich dann in deren Gebäude den Langfinger machte, staunte ich nicht schlecht, als ich die Rotte-Elite-Klinge mit einem Schadenswert von 38 oder 40 Punkte fand! Ich dachte bisher, daß meine Umbra-Klinge mit einem Schaden von derzeit 32 Punkte die stärkste Waffe im Spiel ist. Und NATÜRLICH habe ich die Elite-Klinge geklaut, was denn sonst! Danach noch schnell auf 43 Punkte Schadenswert geschmiedet und zur Krönung einen Seelenfallenzauber von 28 Sekunden verpaßt. Jetzt habe ich also eine Waffe, mit der ich wahrlich jede Kreatur innerhalb von wenigen Sekunden töten und ihre Seele fangen kann. Gegen intelligente Zweibeiner wende ich die Waffe aber nicht an, weil die mir sonst meinen Spaß an einem ordentlichen Schwertkampf verdirbt. Dafür benutze ich lieber ein normales verzaubertes Schwert. Außerdem sind dann die Gegner gegen mich nicht chancenlos.
Auf alle Fälle ist der Mod ein tolles Projekt. Er zeigt viele interessante, schöne und blumenreiche Ecken und verspricht einiges für die Zukunft. Ich bin mal richtig gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt den Trailer angeschaut und muss sagen, dass ich bis jetzt recht begeistert bin. Nur leider meine ich, dass die Kommentare, die während des Kvatch-Rundgangs erschienen, dermaßen von Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsetzt waren, dass ich mir arge Sorgen betreffs der fertigen Version des PIs mache. Denn wenn sich die Fehler, die bereits im Trailer enthalten sind, in Art und Anzahl im eigentlichen PI wiederfinden, geht die tolle Atmosphäre, wie sie durch die Gestaltubng Kvatchs entsteht, flöten.

Deshalb (an den Autor): Such dir jemanden, der die Dialoge, die du erstellen wirst bzw. bereits erstellt hast, auf derartige Fehler kontrolliert und sie ausmerzt. Es wäre sonst schade um die viele (gute) Arbeit.

Ich weiß nicht, wie das PI ingame aussieht und ob die Dialoge in perfektem Deutsch gehalten sind, doch bitte ich dich darauf zu achten.
 
das sieht ja mal echt geil aus :good: :clap: die idee das man zum grafen von kvatch ernannt werden kann sollte man einbauen und das schloss sollte wie schon gesagt in der alten form bleiben
 
ich sag einfach mal::: TOLLE ARBEIT UND WEITER SO!!!!!!!

:master: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
bourbon schrieb:
Ich hab mir jetzt den Trailer angeschaut und muss sagen, dass ich bis jetzt recht begeistert bin. Nur leider meine ich, dass die Kommentare, die während des Kvatch-Rundgangs erschienen, dermaßen von Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsetzt waren, dass ich mir arge Sorgen betreffs der fertigen Version des PIs mache. Denn wenn sich die Fehler, die bereits im Trailer enthalten sind, in Art und Anzahl im eigentlichen PI wiederfinden, geht die tolle Atmosphäre, wie sie durch die Gestaltubng Kvatchs entsteht, flöten.

Deshalb (an den Autor): Such dir jemanden, der die Dialoge, die du erstellen wirst bzw. bereits erstellt hast, auf derartige Fehler kontrolliert und sie ausmerzt. Es wäre sonst schade um die viele (gute) Arbeit.

Ich weiß nicht, wie das PI ingame aussieht und ob die Dialoge in perfektem Deutsch gehalten sind, doch bitte ich dich darauf zu achten.


:pfeif: Nun ja.:oops:
Keine Angst, da werd ich schon aufpassen. Hätte das meine Deutschleherin gesehen, dann würde sie mein Zeugnis zurück verlangen und die 2 in eine 3 umwandeln.:lol:

Wegen dem Schloss. Wie sollte es dann aussehen? Unter uns, das Schlossinnere gefällt mir auch nicht wirklich.:roll:

MFG Ritter der PI´s
 
Dann kannst du dir auch "Kvatch-No Attack" runterladen.
Diese Person hat es nämlich gemacht.

MFG Ritter der PI´s
 
Es ist halt nur fraglich, ob es noch als realistisch durchgeht, wenn einhergehend mit dem Wiederaufbau auch noch ein Anbau ans Schloss erfolgt. Ich persönlich fand den Thronsaal so wie er war gut. Aber du bist der Modder...
 
Ich weiß das das orignale besser ist, aber wie soll man die herausgebrochenen Steine aus den Wänden überdecken. Außerdem ist alles dunkel.

Für mich würde es eine RIESIGE Hilfe sein, wenn jemand die ganzen interiors des Schlosses neu texturieren würde und die herausgebrochenen Steine wieder einfügt. Das war jetzt eine Frage an die, die es können. Wenn jemand sowas kann dann bitte per PM anfragen. Danke;)

MFG Ritter der PI´s
 
Warum soll denn bitte alles wie beim original sein? Die ganzen Häuser waren doch eh fast alle dem untergang geweiht. Es is doch dann nur logisch wenn man alles abreißt und neu aufbaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.