Projekt [Mod-Projekt/Idee] The Void für Morrowind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde mitmachen...Nur: Wer scriptet denn?? Und ihr müsst natürlich alles noch mal in einen neuen Thread schreiben mit den Vorstellungen und so, weil sonst wird dass nix. Mit Vostellungen meine ich: Wie das Transportsystem dann ist und wie die Welt aufgebaut ist also: Inseln oder Festland; soll es eine Welt mit schöner Atmosphäre wie der Azuraküste werden oder eine mit Aschestürmen wie der Rote Berg. Ich will mich jetzt nicht als Boss aufspielen oder so nur dass muss wirklich gut geplant werden.
Also wie gesagt: Ich würde mitmachen falls es was wird.

lg E=mc²
 
mh... skripten tutet jeder für sich. fertige islands werden dann zum bastler geschikt, der prüft alles und baut schiffsverbindungen auf. alles wird anschließend einmal im monat in eine esp gepackt und an scharesoft geschikt. einziges manko: jeder Void-Spieler muss die sich regelmäßig laden, damit es keine Bugs gibt. aber ich denk mal, das wird nicht das problem sein :)

und ich würde mich auch gerne als strippenzieher hinsetzen, und das alles zusammenschrauben und so weiter. weil: zeit genug hab ich als kleiner dummer 9. Klässler *g*

mfg
Verganon
 
Au kacke...Skipten kann ich nämlich überhaupt nicht...Aber ich könnte Verganon helfen und mit ihm das projekt ein wenig leiten.
lg Einstein
 
ich kanns auchnet so gut (ich kann sie editieren aber nicht selbst erstellen^^") , aber man kann auch ohne skripts geniale sachen auf die beine stellen. und das Reisesystem ist ja auch schon im CS drinne, das muss man garnicht scripten ;)
 
Naja ich kann sie ja nicht einmal verändern. Aber was meinst du jetzt mit "das Reisesystem ist ja schon eingebaut" ? Aber wie wärs echt wenn wir das Projekt leiten???
 
siehe PN ;)

also wenns keine einwände mehr gibt, würd ich gegen 18 uhr eine esm an Schare schiken und einen Release thread mit allein wichtigen einzelheiten hier eröffnen.

mfg
Verganon, da big cheffe hinter Scharesoft xD
 
Von dem system mit dem basteln halt ich wenig. Das wird ziemlich schnell evsagen und die flexiblität is auch nit grad toll. Bei schiffen ergibt sich einfach ein platz- und performance-problem, portale können auch gut in innenräumne sein... Wir werden ja sehn, was erfolgreicher is, MW oder Obl^^
 
kann ich dir sagen: oblivion

denn für Obli gibt es immernoch mehr spieler :roll:

aber ich hab gerade ein problem: ich wollte das basisplugin fpr TC's benutzen kann aber die cells net löschen oder anderes...

kann mir jemand eine esm geben, in der es NUR die rassen gibt und ein Interrior-Haus in dem gestartet wird? sonst kanns hier net losgehen und das is doof :shock:
 
kk dann müsst ihr mir aber nochn bissle zeit lassen, damit ich die karten erstellen kann (zwechs verteilung der gebiete^^)

mfg
Verganon
 
So ich mach jeden Tag ein bisschen was an meiner Insel.
Hier mein Fortschritt:
Landscape: 100%
Exteriors: 16%
Interiors: 10%
Quests/Dialoge: 2%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.