E
Ehemaliger Benutzer
Gast
ich bin dafür, dass ganze mit ganz vielen kleinen Inseln zu machen. denn wenn man eine Landmasse hat, kann man weit weniger höhen und Tiefen gestalten, da es an den Rändern der Zelle gleich bleiben muss. Natürlich müssen feste wetter und Klima Bedingungen Herrschen. sonst hat man von einer Zelle auf die andere Wüste, Schnee und Tropic. :lol: Ich würde mich auch daran beteiligen, auch wenn ich es für MW fast noch lieber machen würde . Und ich bin dafür, dass Fantasy-Mittelalter so gemischt wie bei Morrowind zu machen. Oblivion ist mir (zumindest draußen) einfach zu normal und schön. Jetzt fehlt vor allem noch eine Leitung, die Klima, etc. am Anfang festlegt und am Ende eine einheitliche Esm erstellt und eine LOD. Ich bin dagegen, ein selber zusammenbau Welt machen, weil man dann vermutlich viele leere Zellen hat. außerdem habe ich keine Lust, auf 100 verschiedene Download Links zu klicken, zu entpacken, etc. man könnte eine Art Einsendeschluss festlegen. Alles, was danach noch kommt wird in ein Addon gepackt oder einzeln zum Download bereitgestellt.
Edit: Bitte Bitte Bitte das ganze OHNE erzwungenes Essen ... machen
Edit: Bitte Bitte Bitte das ganze OHNE erzwungenes Essen ... machen