Suche Ultimatives Morrowind Modden!?

Was ich nicht verstehe ist ich habe viele Englische Mods wie z.B. Vurts Ashlands Overhall mit einbezogen und das läuft prima mit der DV, frage mich was denn da nun für die DV verändert worden sein soll.
Vurt hat nicht nur die Models ausgetauscht (dann wäre die DV in der Tat überflüssig), sondern hat in bestimmten Gegenden auch noch brennende Bäume, Spinnweben und stachelige Pflanzen eingefügt. Solange diese extra eingebauten Statics in einer "Ashland Region" stehen, tauchen sie bei Dir im Spiel in der "Aschland Region" nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: Slodemus
Das stimmt, als ich das erste mal an der Geisterpforte stand hab ich mich schon ein bisschen gewundert, das das da irgendwie kahl aussah.

Hab das was Du mir geschrieben hast auch schon mal irgendwo gelesen also das Ashland und Aschland zwei unterschiedliche Sachen sind. Ist mir wohl irgendwie entgangen.

Tja da bleibt mir nichts anderes übrig als die DV rüberzubügeln. :(

Danke übrigens auch für den Link zu den Gramfeste-Texturen in Deinem Texturen-Thread.

Endlich mal MH-Texturen die mir auch wirklich gefallen. -Nach so langer Zeit.:D

Da seh ich doch grad Vurts Leafy Westgash - für die DV! oh oh, das gleiche Ding was ist denn da nun anders, etwa noch mehr Bäume? Das wär schön.

Kompatibel sind diese Mods insoweit mit allen Mods die ich kenne.
Einzig in Interiorbereichen gibts leichte Optikfehler.
Wenn Bäume in die Decke hineinwachsen.
Das tut aber kein Abbruch sich die Sachen zu saugen, da ja damit MW Optisch gesehen richtig geil aussieht!


Gruß Slodemus
 
Zuletzt bearbeitet: