Projekt [Mod-Projekt/Idee] The Void auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Projekt eingestellt, wie es zu erwarten war, da ich mittlerweile kaum noch unterstützung hab und iwie grad etwas überfordert bin. Außerdem hab ich mich dazu entschlossen, keine neuen Projekte anzufangen (außer noch n paar kleine für SI) und stattdessen an meinem Kontinent weiterzuarbeiten, dass ein kleines ersatz-void wird, da dieser Kontinent genügend Raum für Dörfer und so habn wird ;)
 
Schade schade... hätte sogerne mitgemacht. Verganon hat es ja im MW Forum geschafft. Gibt es nicht einen mutigen User der das nochmal in die Hand nimmt? So nach dem Schema wie im MW Forum.

mfG L
 
also ich fänds cool wenn es jemand macht. würde dann, wenn ich mal mit meinem MW-inselchen fertig werde^^, auch ein fleckchen bauen. in obl. bin ich einfach besser.
 
Ich find halt auch das Konzeot von Vergannon nit gut, aber das s ansichtssache. und wie gesagt, ich hätte vllt eins, aber ich kann das nich allein machn... immerhin arbeite ich an 3 kontinenten mit :D ;)
 
*buddelgrab* *ächz*

Thread wieder am Tageslicht. Diese Modidee ist die beste, die ich je gesehen habe, wieso sind nur so wenige bereit 2 stunden zu opfern, um ein paar cells zu bauen? Das ist eine geniale Idee, ein sich ständige weiterentwickelndes Forenplugin. Wo jeder das Werk des anderen sehen kann, in kurzer Zeit entsteht da eine Wahnsinnswelt! Das ganze noch schnell in SI und Tamriel und Berge und Sümpfe unterteilt und los gehts! Wieso nur?
 
*buddelgrab* *ächz*

Thread wieder am Tageslicht. Diese Modidee ist die beste, die ich je gesehen habe, wieso sind nur so wenige bereit 2 stunden zu opfern, um ein paar cells zu bauen? Das ist eine geniale Idee, ein sich ständige weiterentwickelndes Forenplugin. Wo jeder das Werk des anderen sehen kann, in kurzer Zeit entsteht da eine Wahnsinnswelt! Das ganze noch schnell in SI und Tamriel und Berge und Sümpfe unterteilt und los gehts! Wieso nur?

weil es nicht einfach nur ein paar cells sind, da gehören für viele sicher auch Quests rein, und hier wirds schonwieder schwierig. Außerdem gehören zu guten Cells eine Menge Zeit. an sich wäre die Idee in Oblivion aber leichter umzusetzen als in Morrowind. hätte auch eine Idee, aber ob sichs lohnen würde... vielleicht kann man ja nochmal eine Umfrage erstellen, mit den Punkten:
- Ja, ich mache devinitiv auch mit!
- Ja, aber ich würde nur spielen
- interessiert mich nicht.

dann wüsste man, wieviel man grob wieviel interesse besteht, und leute da sind, dies auch durchziehen würden. da's in Oblivion eigene Worldspaces gibt, kann jede Insel ihren eigenen haben, ein NPC wird erstellt, mit schiffchen dazu, der als Topics jede Insel die erstellt wurde hat, und wenn man sie anklickt, wird man auf die Insel gebracht. viel weniger probleme als in MW.

aber wie gesagt, ich denke es wird auf dauer zu umständlich und es gibt nicht genug leute... wurde ja schon mehrfach bewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.