sooo... ich bin schonwieder fleißig obwohl noch garnix feststeht. :roll:
hab mal etwas zusammengearbeitet, wie ICH mir das vorstellen würde vom aufbau her 8)
also erstmal der Downloadbereich (schare verzeih mir die montage bitte XD)
Subtopicwahl ________ Downloadwahl
2. sie schiken sie an eine E-Mail Adresse auf die das Tester/Auswahl-team zugreifen kann
Modder_________
Modder_________|___Tester/Auswahl-Team
Modder_________|
3. die Plugins werden einzeln auf der lehren welt (bei Updates MIT diesen vorhandenen Updates) getestet, ohne das andere Plugins die noch so eingesendet wurden dazulaufen.
4. die tester wählen die besten, schreiben auf welche Plugins davon miteinander Probleme haben und schiken sie an einen "Bastler" (den ich machn würde^^) der sie voneinander trennt und z.B. den städten ordentliche wege u.a. gibt damit es keine schwierigkeiten gibt beim finden. das Tester/Auswahl-Team sendet wärenddessen an die Modder, deren mods nicht dazukommen E-Mails mit der entsprechenden nachicht.
Modder_________
Modder_________|___Tester/Auswahl-Team-|->"Bastler"
Modder_________|<--------E-Mail----------|
5. nachdem der "Bastler" alles gerichtet hat, wird alles in ein großes Update-Plugin gesetzt, eine Readme mit den neuerungen (und deren Autoren!) geschrieben. das ganze wird dann an den, der es Uploaded (Scharesoft) geschikt.
Modder_________
Modder_________|___Tester/Auswahl-Team-->"Bastler"--> Scharesoft-Portal
Modder_________|