Projekt [Mod-Projekt] Elveons Weapons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warte, die sehen UNGLAUBLICH aus;)
Einfach super... die Tiere musst du nicht animieren, du kannst die Animation von den Spinnen aus Roo nehmen (bei der Spinne ) Für den Hai, den Schlachtfisch usw..
 
Freut mich, dass es euch gefällt! Das mit den animationen werde ich mir mal ansehen. Kann mir irgendwer erklären, wie das mit den Texturen geht? Wie mache ich aus der UVW Template eine Textur? Muss ich da einfach die eigentlich Textur rüberlgen?
 
Wäre eine möglichkeit ;) ich werde das mal machen, Cuthalion, gibt es schon was zu sehen? Kannst du schon Bilder vorweisen? :hechel: Freue mich schon, also eine Waffe kann ich dir schon mal geben.... JDFan im offiziellen Forum hat die Polys auf die Hälfte reduziert, und es gibt keinen Qualitätsverlust!
 
Auf die Hälfte? Wenns stimmt, dass die Dinger 100000 haben, dann ist das auch kein großer Erfolg.

Ach ja: Die Spinne wird nicht gehen. Ich gehe jede Wette ein, dass die aus RAFIM die Animationen von Schlammkrabben benutzen, und die haben nur 6 Beine.
 
Die "Dinger" haben so ca um die 12.000, dsa mit der Spinne ist gut möglich, es könnte auch sein, das ich sie dem Nehrim Team schenke :p
 
Ach ja: Die Spinne wird nicht gehen. Ich gehe jede Wette ein, dass die aus RAFIM die Animationen von Schlammkrabben benutzen, und die haben nur 6 Beine.

Ich glaube eher, er hat die Spinnen-Daedra Animationen genommen.;)

@ Elveon
Werden die Texturen der Waffen so bleiben?
 
Wie auch immer, wahrscheinlich passt es nicht, kann mir wirklich niemand erklären wie ich das mit der Texutr mache? schade...
 
Wie auch immer, wahrscheinlich passt es nicht, kann mir wirklich niemand erklären wie ich das mit der Texutr mache? schade...

Ich glaub ich hatte dich schon mal dorthin verwiesen: das 3D-Modelling-Unterforum.
Neben Links zu Tutorials findest du auch zahlreiche Tipps in den Threads. Ansonsten kannst du dort auch Fragen stellen. Das ist auf jeden Fall übersichtlicher als hier im Thread.
 
Tut mir leid, hatte ich nicht dran gedacht, danke! Die Modelle können wahrscheinlich nicht alle verwandt werden, deswegen wäre es gut wenn ihr ein ppar "aussortiert" oder eben die nennt, die ihr bevorzugen würdet!
 
Wow, die besten Waffen die ich seit langem gesehen habe! :win:
Werden die auch noch in ROO eingebaut? Ich möchte mir nämlich ROO saugen, aber auch nicht auf deine Waffen verzichten :)
Du siehst, ich bin im Zwiespalt mit mir selbst.^^


mfg. Antonio
 
Soooo gutes Update!
Unser Projekt wird in hochtouren weiterlaufen, wir haben jemanden der die nifs für uns übernimmt:

Whelp 24 wir begrüßen dich ganz herzlich im Team!
 
Release: "hellebarde Test"

Diesesmal will ich euch nicht mit irgendwelchem lanweiligen Geschwätz nerven, nein ich möchte, das sich jeder hier mal diese Hellebarde herunterlädt und sie mal ausprobiert, ihr findet sie im "Aleswell Inn" im Obergeschoss. Jeder der sie testet muss hier in diesen Thread kurz schreiben, ob die Waffe irgendwelche Performance Einbrüche oder ähnliches produziert hat... Viel Spaß mit der Waffe ;)

Download

So ähäm, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...:) Jetzt ist das Ding nicht mehr 3m lang....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir noch verrätst wo diese Inn ist (also welche Stadt, ggf. Stadtteil) dann werd ich das doch glatt mal testen.
 
Hm scheint sich nıemand für zu interessieren.....Schade, ist eigentlich ziemlich wichtig! Wir suchen aufgrund darks Absage jetzt jemanden der für uns Interıors errichten kann, nichts weiter als eine kleine İnsel und ein bısschen drumherum....Die Story gibts es jetzt dank Phoenix-Ch auch in English!
 
Wie gross soll den euer Inselchen werden. Und vieviel Interior soll sie den haben? Eine Skizze wäre da ganz hilfreich. Wenn es nicht zu gross ist könnte ich mich vielleicht dazu hinreissen lassen.
 
Ich könnte mich um die Ints der Insel und um die grobe Form so wie um das Dörflein kümmern.

Ich würde es aber echt nett von dir finden, Welp, wenn du dich des sonstigen Exteriors annehmen würdest :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar noch nicht ganz soviel Extrior gemacht, aber wäre damit einverstanden. Man müssste nur wissen wie in etwa die Insel aussehen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.