Projekt [Mod-Projekt] 300 Ausrüstung

aber trotzdem wäre ein ein händiger speer auch mal was tolles :D
die im film halten die auch immer nur mit einer hand

kannst ja 2 versionen machen wenn du willst :roll: ich würds toll finden ...

und nochma zum umhang ... fällt der jetz weg oder kommt der auch noch`?^^
 
OT
Pech Sid.
Is der wirklich so gut? Falls ja, hab ich was verpasst :lol:
Na dann auf ins Kino!
/OT
mfg erc
 
kuck mal in diesen 300 Thread hier
danach weißt du mehr!

Ich finde der Film bräuchte FSK 18

Back to Topic würd ich an dieser Stelle mal sagen;)
 
ok aber nur diesen Mod ok?
Bitte ich kann das nämlich nicht im CS machen und auserdem gefällt mir diese Rüssi.
 
wie kommt da sihr alle dne Film gesehen hat? ist de rnicht FSK 16 oder so :p

Irgendwie bekomm ich nu Angst das ich der Senior hier bin. ^^

@Stafford
Ich sagte doch, die komplette Ausrüstung kommt rein. Der Umhang wird nur vielleicht ein bissl komplizierter, ich glaub der hat ne eigene Bonestruktur und hab für Morrowind noch nie was animiert, deshalb muß ich mir det ma genau anschaun. ^^
 
Sieht gut aus aber ich hätt noch einen verbesserungs vorschlag für den helm: Lass ihn abgenutzter aussehn wie zb im film mit dem riss über dem auge *g* und umhänge gibts überall und was willst du da animieren wenn ich fragen darf?:huh: :huh:
 
Sieht gut aus aber ich hätt noch einen verbesserungs vorschlag für den helm: Lass ihn abgenutzter aussehn wie zb im film mit dem riss über dem auge *g* und umhänge gibts überall und was willst du da animieren wenn ich fragen darf?:huh: :huh:


Nochma, der Helm von Leonidas kommt noch und zwar extra, das is nämlich der mit dem "Riss".
Und hast du schon ma Umhänge gesehen die nicht animiert sind?
Beim gehen bewegen sich die Beine dauernt durch, beim schlagen die Schulter bzw der ganze Arm.
Zumindest die gleiche Bonestruktur wie der Player muß es haben, ansonsten hängts nur starr herunter und sieht (sry) ******* aus. ^^
 
Stimmt auch schon wieder aber ich will immernoch wissen ob ich dann den Mod zu meine nmachen darf:cry:
 
Und hast du schon ma Umhänge gesehen die nicht animiert sind?
Beim gehen bewegen sich die Beine dauernt durch, beim schlagen die Schulter bzw der ganze Arm.
Zumindest die gleiche Bonestruktur wie der Player muß es haben, ansonsten hängts nur starr herunter und sieht (sry) ******* aus. ^^

du könntest ja einen umhang aus diesem cape-mod nehmen und ihn umtexturieren, du müsstest nur den ersteller fragen ob das geht
 
Oder du machst dir einen eigenen.
Als Grundform würde ich ne Robe nehmen, und einfach das ungewollte wegschneiden
mfg erc
 
Wird der Mod eigentlich noch weiter gemacht oder liegt er auf eis? Wäre sehr net wenn mir jemand antworten würde :lol: Aso und allgemein zum Mod find Ich sehr gut und ich hoffe der Mod geht noch weiter-.
 
Wird weiter gemacht,hab nur im Moment ne Menge zu tun und komm deshalb nich dazu die neue Version zu packen und hoch zu laden (Morrowind ist an meinem "Arbeitsrechner" ^^).
Aber ich denk ma morgen oder übermorgen wirds soweit sein ^^
 
Zu dem helm:
wenn mann den helm als ORKaufsetzt, gucken hinten unt forne teilä des K0PFES raus (wurd gern ein bild zeigen, aber screenshots fuktioniren bei mir nicht:cry:)
 
Habs mir eben angeschaut, det Prob is einfach das ich ne Menge Head-Replacer drauf hab und egal was ich mach, bei irgend einer Rasse gibts immer cliping Fehler. Ich werd die Mod nu nachher erstma hochladen und pack das Milkshape Model dazu, wer Lust und Zeit hat, kann ja nochma sein Glück versuchen.
Cape is inzwischen dabei, ohne Animationen und bin auch net ganz damit zufrieden, aber besser wie nix.
Bevor jemand was sagt, nein ich hab das Cape NICHT aus ner Mod geklaut, hatte mir nur eine Mod mit Cape runter geladen und mich sehr stark daran orientiert, das resultat war ein fast identisches Cape. *lach*
Die Armschienen sind definitiv nicht final, weiß aber net wann ich dazu komme die weiter zu machen, hab zuviel zu tun die letzte Zeit.
soooo....noch irgendwas? ^^

Download
Sooooo, hier nu ma l der Link. Is wie gesagt, net Final und sobald ich ma Zeit finde werd ich weiter machen.
Viel Spaß damit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: