Projekt [Mod-Projekt] Die Stadt der Daedra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vader der 2.

Abenteurer
Hi ,
ich arbeite gerade an meinem Mod das Vermächtnis Dagon-die Stadt der Deadra.In der Mod geht es um eine Stadt der Deadra:-D in der man Aufträge erhält.
Diese Mod ist speziell für den Mod "Dremora Rasse "gedacht,weil ich es wirklich liebe als Dremora zu Spielen jedoch man keine Besonderheiten hat:
die anderen Dremora greifen einen an und nennen einen zu allem überfluss auch noch sterblicher.


Einleitung:Ich spiele selbst sehr gerne als Dremora ,fand aber die Möglichkeiten als Diener Dagons zu diehnen erschütternt ,weil es keine gab.Diese Mod soll das ändern .
Zur Mod:Es wird eine Stadt der Daedra mit mehreren Quests geben ,geplante Features wie eine Wiedergeburt nach dem Tod in den tiefen Oblivions in denen man eine Quest lösen muss um wieder in die Welt der Sterblichen zu Kommen(schließlich spielt man einen unsterblichen Dremora)

Wünsche,Anregungen und Kritik sind erwünscht.

(screens folgen)

MfG vader der 2.

Exteritor 35%
Interitor 5%
Quests 0%
Npc und 1%
Tagesabläufe
Features 0%
Einleitung:Ich spiele selbst sehr gerne als Dremora ,fand aber die Möglichkeiten als Diener Dagons zu diehnen erschüttert ,weil es keine gab.Diese Mod soll das ändern .
Zur Mod:Es wird eine Stadt der Daedra mit mehreren Quests geben ,geplante Features wie eine Wiedergeburt nach dem Tod in den tiefen Oblivions in denen man eine Quest lösen muss um wieder in die Welt der Sterblichen zu Kommen(schließlich spielt man einen unsterblichen Dremora)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt Daedra :roll:

Ich hab auch ein paar mal als Dremora gespielt, aber dann kam die Budoka-Rasse ... viel, viel besser als Dremora - meiner Meinung nach


Hört sich interessant an.
 
Budoka Rasse ????Gib ma einen Link ,Bitte

Zur Mod,es sind mehrere Quests geplant,sowie ein besondere Features wie eine wiedergeburt(nach dem Tod versteht sich)in den tiefen Oblivions ,also etwas,dass die Dremora Rasse etwas aufpeppt
 
Die Stadt der Daedra sollte dann eine Neue Oblivion ebene bekommen, und als Daedra sollte man die Fähigkeit haben, entweder mit verwendung von gegenständen ala seelenstein oder siegelstein, oder einfach so ein oblivion tor zu der ebene herbeizurufen, in der die stadt ist.
 
Mit "neuer" Oblivion Ebene meinst du hoffentlich einen Neue Insel im Lava meer,oder???
Interessanter Vorschlag mit den Sigilsteinen ,ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen.
 
Budoka

Budoka-Replacer

So, das erste ist die Rasse, die musst du downloaden und das zweite ist ein Replacer, bei dem alles viel besser aussieht.

Das mit den Obliviontoren hört sich toll an, ich hoffe du kannst das umsetzen
 
Mit Slofs Texturen? DA sehen sie wirklich geil aus.

Hab nur wegen denen nen Dremora gespielt.
 
Habt ihr lustige Idden (bzw.Makaber Idden),die zu den Dremora passen keine Angst ich habe genug Idden;)aber ich bin immer offen für alles
 
Ja

Wenn du moddeln kannst, mach ein besonderes Schwert, dass der Char am Ende einer schwierigen Quest bekommt. Soll richtig dämonisch aussehen, wenn du dir darunter nicht vorstellen kannst, Ideen hab ich genug
 
Ein neues Schwert als Questbelohnung ist ja waaaahnsinnig innovativ! :-D

Tipp gefällig? Bau erstmal deine Stadt und konzentriere dich auf die wichtigsten Sachen. Neue Ideen einbauen kann man später immer noch!
 
Hallo,

also die Idee ist sicher gut, aber ich bezweifle, dass die Umsetzung toll wird. Ich weiß zwar nicht, wie gewissenhaft du moddest, aber deinen Postings nach zu urteilen, wird das wohl kaum ein angenehmer Spielspaß werden.

Genug von der Kritik. Welcher Fürst ist für die Ebene zuständig? Vermutlich Mehrunes Dagon, oder? Wäre meiner Meinung nach langweilig. Ich will mal was Neues...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sobald ich ein paar Sprecher finde ,die wenigstens im Ansatz wie Dremora klingen werde ich die mal Anfragen;)

Da kann ich nur dieses Tutorial von CountCuthalion empfehlen.
Das ist wirklich genial.
http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb2/thread.php?threadid=1258

@CC: Ich hoffe das ging in Ordnung. ;)


@vader der 2.

Ich glaube Mafio1 meinte vorallem die Vorstellung.
Die ist kaum strukturiert und enthält weder Screensshots noch viele Information.

Ich bin auch eher skeptisch. :?

Du darfst mich aber gerne mit guten Bilder vom Gegenteil überzeugen.

LG,
Redbull
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Hallo,

es sind einfach Vorurteile. Sieht der Präsentationspost nicht schick aus, erwarte ich auch nicht viel von der Mod. Du kannst nun natürlich sagen, dass ich intollerant bin, aber es gab bisher noch keine Situation, die mich veranlasst hätte, diese Einstellung zu ändern.

Es gibt zwar Verbesserungen... der ursprüngliche Ordensthread sah ungefähr so ähnlich aus wie deiner, wenn nicht sogar noch schlimmer. Aber das ist einfach schon zu lange her und die letzten Monate haben mir gezeigt, dass sich die Arbeit, die in den Präsentationsthread gesteckt wird, sich mit der Mod widerspiegelt.

Bei dir sehe ich mal keine gute Rechtschreibung. Kopiere das ganze doch einfach in eine Word-Datei, lass die Rechtschreibung drüber laufen und korrigiere. Wichtig ist auch, dass nach einem Satzzeichen immer ein Abstand ist.

Smileys haben in einem Präsentationsthread nichts zu suchen. Man beginnt auch nicht mit "Hi", wobei du das laut Signatur immer schreibst. Was noch für meine negative Sichtweise verantwortlich ist, ist die Lore. Natürlich werden Dremora, die intelligenten Rassen noch am ehesten ähneln, auch in Städten leben. Aber du wirst vermutlich auf die abgöttische Verehrung von Mehrunes Dagon eingehen und seine Statue 50x in die Stadt bauen. Außerdem ist Dagon einfach schon ein Klischee. Er ist DER böse Daedra. Und wenn man eine Daedra-Stadt macht, dann wird sie natürlich FÜR ihn gemacht werden.

So, ich hoffe, du verstehst nun, warum ich das so sehe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.