Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ich weiß ja nicht... Aber die Idee mit dem Vorlesen generell ist nicht schlecht. Ich wäre eher für eine wöchentliche Vorlesenacht, wo der entsprechende Char dann die Idleanimation fürs Lesen hat und ne aufgenommene Geschichte abgespielt wird.
Mein ich auch. Und ich mein, wer sollte ein Buch verzaubern wollen, dass es spricht?^^ Bestimmt irgendein verbitterter Telvannizauberer, der die Käufer ärgern will
So, "Ein Kuss, liebe Mutter" ist fertig. Dass das Ganze - besonders am Buchrücken - recht abgenutzt aussieht, lag in meiner Absicht, weil ich gerade meinen Realismustrip hatte :-D Hoffe ihr habt Spaß damit^^ http://lumpi.yourfreewebspace.com/ein kuss.dds
:good: Sehr geil!
Allerdings habe ich ein kleines Problem damit: Bei Schattenschritt geht die Textur nur bis zu "Schattenschri-", dann läuft die Textur übers Mesh hinweg.
Bei Ein Kuss, Liebe Mutter gehts bis "Ein Kuss, liebe Mutt-"
Wenn du das noch anpassen kannst, ists perfekt
Also wenn dir spontan nichts einfällt schlaf ich noch mal drüber, vielleicht fällt mir dann was ein. Aber wenn du schon ne Idee hast, dann mach du es^^
Sieht ja nicht schlecht aus, aber das passt wieder nicht...
Hab jetzt mal ein Template erstellt, auf dem 100% zu erkennen ist, wo die Teile später auf dem Mesh sitzen. clickme
Jop, thx. Bin jetzt auch mit Schwert und Stahl fertig. Ich hab mich streng an die Platzbegrenzung gehalten und bin mit dem Aussehen viel zufriedener als beim alten. Und die alte Hintergrundtextur war ja gelinde gesagt fürn ***** :nono: Klickediklack
@Teneril: Kannst mal wieder Ingamescreenies hochladen?
/EDIT: Und kannst du zufällig im CS einen Khajiit mit Rastalocken so verrenken dass es aussieht als würde er tanzen?
@Baal: Ich musste das Ganze uppen, damit Tene sieht, dass was neues drin ist. Dass es ne Edit-Funktion gibt, weiß ich sehr wohl.