Projekt [Mod-Projekt] Die Schreibstube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich weiß ja nicht... Aber die Idee mit dem Vorlesen generell ist nicht schlecht. Ich wäre eher für eine wöchentliche Vorlesenacht, wo der entsprechende Char dann die Idleanimation fürs Lesen hat und ne aufgenommene Geschichte abgespielt wird.
 
Kazuyas Idee fänd ich da besser. Sonst nervt das bestimmt nach einer Weile.

/e: Danke, Teridan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ich auch. Und ich mein, wer sollte ein Buch verzaubern wollen, dass es spricht?^^ Bestimmt irgendein verbitterter Telvannizauberer, der die Käufer ärgern will :p

So, "Ein Kuss, liebe Mutter" ist fertig. Dass das Ganze - besonders am Buchrücken - recht abgenutzt aussieht, lag in meiner Absicht, weil ich gerade meinen Realismustrip hatte :-D Hoffe ihr habt Spaß damit^^
http://lumpi.yourfreewebspace.com/ein kuss.dds

/EDIT: Ich mach auch noch Schattenschritt, ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß :)
btw kannst du keine leerzeile mit in den Dateinamen nehmen, da sonst der Link nicht richtig linken kann
 
:good: Sehr geil!
Allerdings habe ich ein kleines Problem damit: Bei Schattenschritt geht die Textur nur bis zu "Schattenschri-", dann läuft die Textur übers Mesh hinweg.
Bei Ein Kuss, Liebe Mutter gehts bis "Ein Kuss, liebe Mutt-"
Wenn du das noch anpassen kannst, ists perfekt :)
 
Zum Grundwortschatz des Assassinen fällt mir momentan nichts ein... Ich mach erst mal Schwert und Stahl, ok?
 
Also wenn dir spontan nichts einfällt schlaf ich noch mal drüber, vielleicht fällt mir dann was ein. Aber wenn du schon ne Idee hast, dann mach du es^^
 
http://lumpi.yourfreewebspace.com/schwertundstahl.dds
:? Hab schon bessere gemacht, aber anscheinend war mir das zu solch später Stunde nicht mehr vergönnt. Morgen amd gehts dann wieder mit Vollgas los :)

@Teneril: Wenn du mir nen Screen von Ro Darion ingame mit möglichst hellem Hintergrund hochlädst, mach ich die Textur für Ro Darions Biographie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja nicht schlecht aus, aber das passt wieder nicht...
Hab jetzt mal ein Template erstellt, auf dem 100% zu erkennen ist, wo die Teile später auf dem Mesh sitzen.
clickme

Screenshot von Ro kommt später.
 
Was?? Dabei hab ich doch schon extra gedrängt :cry:
Ach ich mach die ganze Textur noch mal neu, bin sowieso mit der hier nich so zufrieden :nono:
 
Jop, thx. Bin jetzt auch mit Schwert und Stahl fertig. Ich hab mich streng an die Platzbegrenzung gehalten und bin mit dem Aussehen viel zufriedener als beim alten. Und die alte Hintergrundtextur war ja gelinde gesagt fürn ***** :nono:
Klickediklack

Da, einmal Ro Darion.
http://lumpi.yourfreewebspace.com/rodarion.dds

@Teneril: Kannst mal wieder Ingamescreenies hochladen?
/EDIT: Und kannst du zufällig im CS einen Khajiit mit Rastalocken so verrenken dass es aussieht als würde er tanzen?

@Baal: Ich musste das Ganze uppen, damit Tene sieht, dass was neues drin ist. Dass es ne Edit-Funktion gibt, weiß ich sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten InGame Screens kommen nachher. Im CS verrenken? geht leider nicht, da stehen sie statisch da.
Die Texturen sehen gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.