Ressourcen-Icon

Release Die Schreibstube Trollfeder 1.2

Sagt mal ist bei euch eigentlich noch ein Schreiberposten frei? Ich kann vielleicht ein paar schöne und witzige Werke zu euerem Mod hinzufügen wenn ihr möchtet ;)
 
Deep hat's soweit schon gesagt: Seit mir damals mit der Festplatte der gesamte Fortschritt verloren gegangen ist, hatte ich einfach keine Lust, die ganzen Quests nochmal zu erstellen. Wenn jetzt allerdings neues Interesse aufkommt, können ja zumindest neue Bücher nachgereicht werden.

Ich werde mal schauen, welche ich noch habe. Deines, Shaun_Soul, ist mir übrigens abhanden gekommen. Hast du es noch?

Also, wer schreiben möchte, darf das gerne tun und mit die Bücher zukommen lassen, dann gibt es beizeiten ein Update mit neuen Büchern.
 
Ich habe Probleme mit der Schreibstube Die UL Komp. Version Funktioniert nicht, die Originalversion hingegen hat nur zwei Fehler 1. Nach dem Spielende gibt es Abstürze 2. vor der Schreibstube (gleich hinter der Straße) gibt es Landunebenheiten (die wo man Durchsehen kann). Bis jetzt konnte ich die Probleme selber nicht lösen.
 
hallo! ich hab ein problem, und zwar habe ich bei der mod keine sprachausgabe (obwohl ich alles reinkopiert habe)...hab die UL-kompatible version. hoffe mir kann jemand helfen!
mfg
 
Hi Teneril,

sag mal kann ich mich mit dir irgendwie in Verbindung setzen?
Auf Nirn.de biste seid 2007 nicht mehr Onlone gewesen :lol:
Ich habe momentan ein Projekt am laufen und Brauche dein Einverständis bei einer Sache.

gruß SG
 
Teneril ist seit dem Juni 2009 nicht mehr online gewesen. Steht im Profil, falls du es wissen willst. ;)

mfg
Kahmul
 
Schade :cry:

Ich bräuchte unbedingtr seine Erlaubnis seine Bücher in meine Mod zu verwenden da ich was mit Büchenr vorhabe ;)
 
Wenn man ihn überhaupt nicht mehr erreichen kann, geht es glaube ich in Ordnung, wenn du ihn einfach nur dick und fett in die Credits-Sektion deiner ReadMe schreibst ;)

:bye:

EDIT:
Hast du es denn schon per E-Mail probiert?
Klicke mal auf seinen Namen neben seinen Posts und du hast die E-Mail-Funktion.
Wenn er sich überhaupt melden sollte, dann nach so einer Anfrage ;)
 
Frag doch die Autoren der Bücher, weiss zwars nicht ob die alle auch hier bei Scharesoft sind und aktiv sind aber einen Versuch ist es wert.
 
Ansonsten kannst Du es auch erst unter Vorbehalt veröffentlichen und dann zurückziehen, falls Teneril sein Einverständnis im Nachhinein verweigert - so etwas ist eigentlich auch gängige Praxis.
Zudem behaupte ich mal, dass ich eine Verweigerung von Tenerils Seite für sehr unwahrscheinlich halte.