Projekt [Mod-Projekt] Die Schreibstube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass das mim Verrenken net geht :(
Naja, danke fürs Lob, aber ich hab das Gefühl, ich lass mit der Zeit nach. "Einen Kuss, liebe Mutter" und "Schattenschritt" fand ich um einiges besser...
 
Wenn man da bessere Ideen hat...
Aber wie wärs, wenn du mal nen toten Khajiit ingame so verrenkst? Oder hast du das schonmal probiert? Weiß nicht, ob das gut aussieht... gehe mal von nein aus...
 
Ich habs noch nicht probiert, aber ich mach mir da keine großen Hoffnungen... Ansonsten nehm ich nen normalen Khajiit. Ist nicht so einfallsreich, aber immerhin hab ich dann was.
Axo, ich versuch mich mal an "Mein Leben und mich".

/EDIT: Hab noch ein geeignetes Bild gefunden^^

/EDIT: Scheißäääääääääää!!! "Mein Leben und mich" kannste völlig vergessen, ich dachte das sei ne Geschichte von Maiq, ich hatte das mit einer von seinen verwechselt :(((

/Noch ma EDIT: Ist nich so schlimm merk ich gerad, ich mach das dann einfach als Cover für die Geschichte mit der ich es verwechselt hab :-D

/Und nochma EDIT: Es ist fertig und endlich mal wieder richtig geil :-D
http://lumpi.yourfreewebspace.com/leben3.dds
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Ist ja die des Dremora.

7 neue Screens online: Klicken
Nicht auf die FPS achten, mir ist heute wohl die GraKa durchgegangen... HDR funzt au nicht mehr und ich hab nur noch DiaShows ingame.

Edit: Naja, auch ne Möglichkeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kazuya
Naja, ordentlich war vllt schlecht gewählt. Hab vor einiger, naja, längerer Zeit mich mal an Icons probiert. Am Ende wurden sie nicht angezeigt...
Mit nem bisschen probieren würde bestimmt was rauskommen.
 
Ok, let's try it. Denkst du man sollte für jedes Buch ein Icon machen oder für jede Buchkategorie? Und was hat es mit den Ordnern menu50 und menu80 auf sich (die bei mir durch reges Modrunterladen auch ziemlich gefüllt mit Icons sind)?
 
Kazuya schrieb:
Ok, let's try it. Denkst du man sollte für jedes Buch ein Icon machen oder für jede Buchkategorie?
Würds fast in Kategorien einordnen. Bei der Menge an Büchern erspart man sich schon Arbeit damit.
Und was hat es mit den Ordnern menu50 und menu80 auf sich (die bei mir durch reges Modrunterladen auch ziemlich gefüllt mit Icons sind)?
Öhhhh... Sind die Icons in beiden Ordnern denn gleich groß? Wenn ja, dann kann man sie ja einfach vorsichtshalber in beide Ordner kopieren. Hab nämlich absolut kP in welchen die gehören...

btw hab ich grad ne gute Einstellung für den NormalMap Filter gefunden ^^
 
NormalMapFilt0r? :huh:
Ansonsten hast du glaube ich recht, 50 und 80 muss mit der Größe zusammenhängen, denn a) wäre es schlüssig, wegen Texturauflösung und so und b) dürfte das in etwa der Icongröße in Pixeln entsprechen :)
 
Axo und wenn wir das mit der wöchentlichen Vorlesung realisieren wollen, wer bastelt dann das Script? Der oder diejenige könnte sich auf jeden Fall am Script orientieren, das die Vorlesungen an der Geheimen Universität kontrolliert...
 
Da ich vom Skripten keine Ahnung habe: Ich nicht! :lol:
Mit der RAI wirds sicherlich nicht gelöst werden können, da der NPC ja sprechen soll...
 
Das wird auf jeden Fall happich. Man muss zwar keine neuen Animationen einfügen, aber das Script muss so viele Kleinigkeiten regulieren... :nene:
Kehren wir erstmal zu dem zurück was wir können: In welche Kategorien wollen wir die Bücher denn dann für die Icons einteilen?
 
Würde sagen:
- Sachbücher (Über Krankheiten, Pflanzen usw)
- Geschichten (Der alte Gaukler, 5WdT´usw)
- Gedichte (Schattenschritt, Schwert und Stahl)
- Biographien (Das Leben eines Khajiit, B. v. Ro Darion usw)

Fehlt noch was?
 
So wie ich das aus den Screens ersehen konnte hast du aus "Interview mit einem Daedra" auch ein Buch gemacht. Würde das auch unter Sachbücher fallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.