Ressourcen-Icon

Release Die Schreibstube Trollfeder 1.2

Is es eigentlich egal wo von der Text handelt könnte es zum Beispiel auch der "wahre Ursprung des Weissgoldturms" heissen?:lol:
 
Öhm, ja, solange das ganze in Szenerie, dh nach Cyrodiil, passt. Natürlich kann ein Buch auch "Der wahre Ursprung des Weissgoldturms" heißen ;)
 
Was für eine "super-fantastisch-tolle" Idee die du da hattest Teneril! Ich habe selten so innovative Mods gesehen die ein Spiel so viel mehr Atmosphäre geben. Ich würde mich freuen, wenn ich in den nächsten Tagen mal ein bisschen was schönes für euch Schreiben könnte, einfach als PN an dich schicken nicht wahr?

-edit-
Wenn du noch nen männlichen Sprecher brauchst ich würde mein glück versuchen, hab allerdings keinerlei Erfahrung was das angeht!​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Teneril
Klar, einfach als PN an mich, oder wenns nicht passt, einfach hier posten ;)
Freut mich, dass dir die Idee gefällt :)

Ich hätte da eine kleine Rolle, die du belegen könntest. Einfach ein dreistufiges Greeting. Also wenn du deine Fähigkeiten als Sprecher mal testen möchtest, würd ich dir die Rolle anbieten :)
 
Ich hätte da eine kleine Rolle, die du belegen könntest. Einfach ein dreistufiges Greeting. Also wenn du deine Fähigkeiten als Sprecher mal testen möchtest, würd ich dir die Rolle anbieten
kk
musst mir nur wenn es soweit ist bescheit geben und ich versuche mein bestes
:D

-edit-

Meine Kurzgeschichte ist fertig, hab sie dir als E-Mail geschickt, waren für ne PN zuviele Wörter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal flugs anmerken, dass die Arbeiten hier immer noch laufen und Bücher immer noch gern gesehen sind!
Außerdem, wenn sich hier Geschichtenerzähler und Sänger tummeln, können sie sich gern melden!
Wenn jemand Lust hat, was einzusingen, wird demjenigen eine Rolle gesichert :D
 
Ich darf in Tenerils Namen darauf aufmerksam machen, dass die Mod als v1.2 auf Renegade-Arts.de gehostet wird und die Arbeiten an v2 noch andauern. Questideen und Bücher sind immernoch gesucht. ;)
 
Hi.
Großes Lob an die Modder. Die Mod ist klasse! Vor allendingen die Zeitung (Namen vergessen:oops:)

"Daedra Pack":lol::lol:

Die Sprecher sind auch klasse, sogar die Umsetzung der Tierrassen, die sehr schwer hinzukriegen sind.

Weiter so.:good:
 
Gefällt mir sehr gut :good: die sprecher hören sich auch sehr gut an und die neuen Bücher gefallen mir auch :hail:
 
kommt V2 eigentlich raus, oder sind die arbeiten eingestellt? :? oder wie?

ich würde mich als syncro anbieten, hab aber keine gute stimme für sowas :(
 
ich hab da noch n kleines problem :oops:

ich hab das PI zwar ordentlich aktiviert und alles in die richtigen ordner kopiert aber trotzdem reden die NPC's nicht mit mir :( was muss ich denn jetzt machen? ich kann nich so schnell lesen. :lol:
 
ich nutze jedenfalls jeden UL teil, also wäre wohl die UL version angebracht... oder etwa nicht? :? und was soll das schon an der sprache ändern.
 
Bei der UL-Version der Schreibstube muss der Voice-Ordner der Schreibstube unter Sound/Voice in "Schreibstube v1.2 - UL kompatibel.esp" umbenannt werden. Ich merk grad, das hab ich hier noch nie erwähnt :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Komisch.:?
Bei mir funktioniert UL auch gut mit der normalen Trollfeder-Version.

das kommt auf die UL-teile an die du benutzt. ich glaube wenn du dark forest oder lush woodlands nicht nutzt sollte es keine probleme mit der normalen version geben (teneril nicht schlagen, wenn ich da jetzt was falsches quassel) :lol: