Eyja
Abenteurer
Interview mit Bols Indalen
Heute wollen wir ein Interview, mit dem wohl vielseitigsten Schmied Gramfestes führen, Bols Indalen! Sein Pogramm "Rüstungen nach Maß" hat ihm viel Geld bescherrt, und heute können wir ihm vielleicht entlocken, wie er auf diese grandiose Idee gekommen ist!
Guten Tag, Bols!
Vielmals Hallo!
Bols Indalen, warum seid ihr Schmied geworden?
Schon als ich ein kleines Kind war, habe ich mich für Rüstungen aller Art interessiert! Ich fand eines Tages ein Stück Vulkanglas in der Schmuckschatulle, und habe damit experiementiert! So habe ich aus ihm einen Handschuh gemacht und war vom Schmieden fasziniert...
Wie ist es eigentlich dazu gekommen das du die Schmuckschatulle deiner Mutter durchsuchen konntest?
Sie ist runtergefallen und ich habe sie aufgehoben!
Okay!
Hraiq Quar schüttet Bols ein Glas Sujamma ein
Wie ist es denn dazu gekommen, das du ein Schmiedegeschäfft aufgemacht hast?
Mein Orkfreund Orkwrag gro-Orkgrunz hat das Erbe seiner verstorbenen Mutter angetreten. Dabei bekam er viel Geld, und als er gerade sturzbesoffen war hat er in mich investiert *Hicks*!
Aha! Wie bist du den auf die Idee gekommen, Rüstungen für "geringes" Entgeld nach Maß anzufertigen?
Ich *hicks* habe *hicks* ein Stück *hicks* gefunden, und es zu einem weiteren Handschuh gemacht *hicks*! Dann habe ich die Handschuhe auf dem Flohmarkt verkauft, und 200 Goldstücke bekommen!
Erzähl doch auch mal ein bisschen über dich, Bols Indalen!
Will ich nich!
Doch du willst!
Hraiq gibt Bols ein weiteres Glas Sujamma
Was ist jetzt?
Aljo isch bin Bolsch Inda*hicks* und kommen aus Vivec auf der Insel *hicks"! Isch bin 255 Jare ald und bin als Liebende geboren *hicks*!
Und kannst du uns auch eine "Rüstung nach Maß" aus Stahlrim machen?
Was`n Stahlrim?!?
Stahlrim kommt aus Solstheim und ist eine Art Eis!
Nö *hicks!
Doch!
Hraiq Quar gibt Bols ein drittes Glas Sujamma!
Hier nimm eine nordische Spitzhacke, 200 Gold und 20 Stück Stahlrim, und mach dich an die Arbeit!
Für ich eusch mach ich das doch gern *hicks*!
Bols Indalen fällt benommen vom Stuhl!
Legende:
CPT
Bols Indalen
Dieses Interview wurde in der Taverne zum "Geflügelten Guar" geführt und ist zu 110% wahr!
Noch ein paar Zitate:
"Geld ist nur so schön, wie die Dinge für die man es ausgeben kann!"
Anonym
Der Wein ist nur so gut, wie der Gaumen seines Genießers!"
Sinderion
"Die Feder zu besitzen ist Gold, sie richtig zu benutzen ist eine Weisheit!"
Amantius Alectus
Maiqs Stellenangebote:
Handel:
Assistent bei "Colovianische Händler", 2 Goldstücke, ein halber Laib Brot, und ein halbes Glas Met täglich.
Nachtwächter bei "Nordwaren und Handel", 20 Goldstücke stündlich
Kurier für "Nordinors Skooma", 5 Goldstücke pro gelieferte Portion Skooma
Fleischlieferant für "Des Grafen Waffen", ein "gemütliches" Zimmer
Wache:
Wächterjob, 1 Bierkrug und 2 Erdbeeren täglich, ein Bett
Sonstiges:
Weintraubenpflücker für die Surilie-Brüder, 2 Gläser Wein täglich
Putzfrau für Vilena Donton, 20 Goldstücke wöchentlich
"Diener" für Glathir, 200 Goldstücke täglich
Heute wollen wir ein Interview, mit dem wohl vielseitigsten Schmied Gramfestes führen, Bols Indalen! Sein Pogramm "Rüstungen nach Maß" hat ihm viel Geld bescherrt, und heute können wir ihm vielleicht entlocken, wie er auf diese grandiose Idee gekommen ist!
Guten Tag, Bols!
Vielmals Hallo!
Bols Indalen, warum seid ihr Schmied geworden?
Schon als ich ein kleines Kind war, habe ich mich für Rüstungen aller Art interessiert! Ich fand eines Tages ein Stück Vulkanglas in der Schmuckschatulle, und habe damit experiementiert! So habe ich aus ihm einen Handschuh gemacht und war vom Schmieden fasziniert...
Wie ist es eigentlich dazu gekommen das du die Schmuckschatulle deiner Mutter durchsuchen konntest?
Sie ist runtergefallen und ich habe sie aufgehoben!
Okay!
Hraiq Quar schüttet Bols ein Glas Sujamma ein
Wie ist es denn dazu gekommen, das du ein Schmiedegeschäfft aufgemacht hast?
Mein Orkfreund Orkwrag gro-Orkgrunz hat das Erbe seiner verstorbenen Mutter angetreten. Dabei bekam er viel Geld, und als er gerade sturzbesoffen war hat er in mich investiert *Hicks*!
Aha! Wie bist du den auf die Idee gekommen, Rüstungen für "geringes" Entgeld nach Maß anzufertigen?
Ich *hicks* habe *hicks* ein Stück *hicks* gefunden, und es zu einem weiteren Handschuh gemacht *hicks*! Dann habe ich die Handschuhe auf dem Flohmarkt verkauft, und 200 Goldstücke bekommen!
Erzähl doch auch mal ein bisschen über dich, Bols Indalen!
Will ich nich!
Doch du willst!
Hraiq gibt Bols ein weiteres Glas Sujamma
Was ist jetzt?
Aljo isch bin Bolsch Inda*hicks* und kommen aus Vivec auf der Insel *hicks"! Isch bin 255 Jare ald und bin als Liebende geboren *hicks*!
Und kannst du uns auch eine "Rüstung nach Maß" aus Stahlrim machen?
Was`n Stahlrim?!?
Stahlrim kommt aus Solstheim und ist eine Art Eis!
Nö *hicks!
Doch!
Hraiq Quar gibt Bols ein drittes Glas Sujamma!
Hier nimm eine nordische Spitzhacke, 200 Gold und 20 Stück Stahlrim, und mach dich an die Arbeit!
Für ich eusch mach ich das doch gern *hicks*!
Bols Indalen fällt benommen vom Stuhl!
Legende:
CPT
Bols Indalen
Dieses Interview wurde in der Taverne zum "Geflügelten Guar" geführt und ist zu 110% wahr!
Noch ein paar Zitate:
"Geld ist nur so schön, wie die Dinge für die man es ausgeben kann!"
Anonym
Der Wein ist nur so gut, wie der Gaumen seines Genießers!"
Sinderion
"Die Feder zu besitzen ist Gold, sie richtig zu benutzen ist eine Weisheit!"
Amantius Alectus
Maiqs Stellenangebote:
Handel:
Assistent bei "Colovianische Händler", 2 Goldstücke, ein halber Laib Brot, und ein halbes Glas Met täglich.
Nachtwächter bei "Nordwaren und Handel", 20 Goldstücke stündlich
Kurier für "Nordinors Skooma", 5 Goldstücke pro gelieferte Portion Skooma
Fleischlieferant für "Des Grafen Waffen", ein "gemütliches" Zimmer
Wache:
Wächterjob, 1 Bierkrug und 2 Erdbeeren täglich, ein Bett
Sonstiges:
Weintraubenpflücker für die Surilie-Brüder, 2 Gläser Wein täglich
Putzfrau für Vilena Donton, 20 Goldstücke wöchentlich
"Diener" für Glathir, 200 Goldstücke täglich
Zuletzt bearbeitet: